Unmögliches Verhalten in der Öffentlichkeit

  • Naja, ist relativ verständlich, da die Toiletten ja erst hinterm Eingang sind. Man könnte theoretisch ja einfach hingehen und sagen, ich muss mal aufs Klo um so kostenlos schwimmen zu können.

    Oder meinst du jetzt, dass man dafür nochmal extra zahlen muss?

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ja, aber es ist trotzdem nicht schon, wenn leute ihre schue auf die zugsitze legen.
    Wenn ich am abend mit einem doppeldeckerzug heimfahre, in dem nicht viel los ist, dann setz ich mich auch immer zu so vierersesseln und leg mich gemütlich mit den füssen auf den gegnüberliegenden sitz. Aber ich ziehe vorher meine schuhe aus

    SDS-Minecraft Server by Dragon und Ron
    Hamachi: id: SDSMC8 pw: sds
    Creative - Server: 5.84.182.29:10
    Survival - Server: 5.84.182.29:11

  • Wurde heute unfreiwillig in einen Unfall verwickelt.
    Da hat einer mit seinem Auto die rote Ampel übersehen und ist mir in die Seite gefahren.
    Beide Beifahrertüren berbeult/eingedrückt und die Scheiben kaputt.
    Der Unfallverursacher wollte sich rausreden und hat der Polizei vorgelogen ich hätte den Unfall verursacht, hätte die Ampel übersehen und auch noch mit dem Handy telefoniert. :(
    Er hat aber nicht gemerkt, das noch ein paar Freunde mit im Auto waren. :D

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Idioten gibts *grr*
    Zum Glück ist dir nichts passiert oO

    Da fällt mir grad noch was anderes ein, ist mir vor 1 Woche passiert.
    Auf dem Weg zur Schule bin ich mit dem Fahrrad auf dem Radweg gefahren, der war durch Büsche und Bäume vom Fußgänger weg abgetrennt.
    Da kommt mir einer entgegen, fährt genau auf der Mitte des Weges, ich fahr ganz nach links, der bleibt in der Mitte und zieht dann, als wir ganz nah zusammen sind in meine Richtung, sodass ich schnell den Lenker nach links dreh, an ner Ampel hängen bleib, hin flieg und mein Knie leicht gestaucht hab (Aber so leicht, dass es schon wieder weg is ^^).
    Danach dreht der sich um und meint, ich wär selber schuld, müsse halt aufpassen wo ich hinfahre und fährt weiter.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • So ein Tro*****

    Wir haben bei uns in der nähe einen Teich und da sind wir halt bootgefahren und da komt aufeinmal so ein typ her, der sich ein haus am teich gemietet hat und behauptet, da darf man nich bootfarn un so und er holt die bullen und so zeugs und fang voll zum streiten an, dabei darf man auf dem teich bootfahren, ich hab mich erkundigt.

    Tja da war ich noch klein und hab mich einschüchtern lassen, jetzt ignoriere ich solche Leute einfach.

    Zitat von "Die Ärzte-Lasse reden"

    Bleib höflich und sag nichts - Das ärgert sie am meisten

    SDS-Minecraft Server by Dragon und Ron
    Hamachi: id: SDSMC8 pw: sds
    Creative - Server: 5.84.182.29:10
    Survival - Server: 5.84.182.29:11

  • Ron Stoppable: Nein. Zum Glück noch nicht. Sind ca. 5.000 Euro schaden entstanden an der A-Klasse von meinem Vater.^^

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Da fällt mir auch etwas ein.

    Die Ampel schaltete auf Grün ich war mit dem Fahrrad noch 2 meter von der Ampel entfernt und da sie grün war gab es für mich kein grund langsam zu fahren aufeinmal fährt eine die mit ihren Auto an der Ampel stand los, ich versuch natürlich noch abzubremsen und wegzulenken und pack mich natürlich hin, das Fahrrad war auch kaput zumindest die fordere Felge, leider hab ich mir so wie ich in rage war ihr kennzeichen nicht gemerkt sie guckte mich nur blöd an und ist weiter gefahren. Naja letztendlich saß ich dann mit eigenen kosten auf den schaden.

    Aufjedenfall fand ich ihr verhalten nicht inordnung mich da einfach liegen zu lassen und schnell abzuhauen


    Ich werd mal bilder vom Fahrrad mit hochladen.

  • Naja konnte nicht viel machen, sie war weg mit dem Auto, mich hab mir das nummernschild nicht eingerpägt also hab ich dann einfach das Fahrrad auf dem hinterrad nach hause geschoben. Naja ist ja auch schon ein weilchen her, hab mich dann nur die nächsten wochen darüber aufgeregt wie man so blind sein kann ^^

    Jetzt ist das Fahrrad ja auch schon wieder repariert.

  • so jetz melde ich mich mal auch hier zu wort :D
    ich war da jetzt zwar net persöhnlich dabei aber darüber hatte sich meine Freundin lauthals drüber aufgergt das sie nur deswegen zu spät zur Schule kam.

    vor ner Weile ist meine Freundin mit einem Bus gefahren, dessen Fahrer Türke zu sein schien aufjedenfall ist eine Station nach meiner Freundin eine total rassistische Frau eingestiegen die dann zuerst als sie einstieg den Busfahrer als Bastard und alles bestimpft hat. Das er aus unserem Land raus soll zurück in sein eignes Drecksland und alles aber der Busfahrer hat sie trotzdem einsteigen alssen und sich auch nicht weiter beleidgen lassen laut meiner Freundin hat der nochnicht mal ein Kommentar dazu abgegeben. Aufjedenfall hat die Frau sich dann nach ein paar Stationen fahrt als die Tür aufging in die Tür gestellt und diese ist daraufhin auch nicht zugegangen, die Frau hat dann wieder dem Busfahrer die Schuld gegeben und ihn wieder mit allerlei Schimpfwörter bschimpft und wollte garnicht wahrhaben das sie daran schuld war das die Tür nicht zu ging.
    Als der Busfahrer dann endgültig so genervt war das er aus seine Fahrerkabine steigen wollte ist die Frau auch einen Schritt zurück gegangen, so das die Tür wieder zu ging. So dann ging die Fahrt weiter. Als sie dann letzendlich an der Endstation ausgestiegen ist hatte die Frau keine weiteren Probleme als rumzubrüllen das ihr all diese Ausländer auf die Nerven gehen und das sie ja alle wieder zurück in ihr "Drecksland" sollen.
    meine Freundin + alle anderen die in diesem Bus gefahren sind kamen alle zu spät zur Schule nur wegen dieser einen Frau.

    ich persöhnlich finde diese Frau hat ein echt extremes Problem und auch sowas von garkein Benehmen -.-

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!