Amoklauf in Baden-Württemberg: Täter getötet

  • Dazu hab ich übrigends noch etwas Interessantes gefunden: http://schul-kritik.de/2009/03/18/aufli ... winnenden/

    1. Warum ist die Polizei DIREKT auf ihn gekommen, ohne es in Zweifel zustellen?
    2. Warum hab es die Polizisten nicht geschafft ihn zu fangen?
    3. Warum hatte er anfangs einen KSK Anzug an, und wurde in Straßenkleidung getötet?(vom KSK Anzug ist keine Spur)
    4. Warum war zufällig eine Übung der Polizei Spezialeinheit mit 1000 Mann in der Nähe?
    5. Warum wurde erst gesagt, er wäre von Polizisten erschossen worden, und hinterher heißt es, er hätte sich selber erschossen?
    6. Die Politiker haben dierekt danach die Situation ausgenutzt, um ihre Stasi2.0 weiter durchzuführen.
    7. Laut Zeugenaußsagen war der Amokläufer etwas größer als Tim.

    Entweder bin ich einfach nur paranuid, oder an dieser Sache stimmt etwas gewaltig nicht.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Weiter finde ich es merkwürdig,dass die Eltern sagen,dass ihr Sohn nie eine psychlogische Therapie gemacht haben,obwohl die Polizei und ein angebliche Klinik das Gegenteil behaupten.

    An Jside: Wie meinst du das Stasi2.0 konkret? Geht das Richtung Onlinedurchsuchung? Was ist den ein KSK-Anzug? Das sagt mir irgendwie nichts.

  • Zitat von "American Dragon"

    Weiter finde ich es merkwürdig,dass die Eltern sagen,dass ihr Sohn nie eine psychlogische Therapie gemacht haben,obwohl die Polizei und ein angebliche Klinik das Gegenteil behaupten.

    An Jside: Wie meinst du das Stasi2.0 konkret? Geht das Richtung Onlinedurchsuchung? Was ist den ein KSK-Anzug? Das sagt mir irgendwie nichts.


    KSK Anzug ist ein Militäranzug(z.b. SWAT), zumeist schwarz, dürftest du kennen....

    Mit Stasi2.0 meine Ich, das die Politiker weiter mit Killerspielverbot gegangen sind, und es nur die Aussagen bekräftigt, immerhin haben wir 60% Rentner in Deutschland, und die glauben jetzt, das wir alle Amokläufer sind, also würde es mich nicht wundern, wenn die Politiker als nächstes mit Kameras auf Öffentlichen Toiletten anfangen oder so....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!