• folgendes:
    mein Freund hat mir ein Lied von ihm Geschenkt und ich habe es auf meinen iPod gepackt.Aber es ist unter -->UNBEKANNT<also> da kann man jetzt den autor und das album usw. ändern aber die felder sind gesperrt weil ich angeblich keine berechtigungen hätte.Ich habe nachgeguckt --> doch ich habe alle berechtigungen.....außer eine......"Speziele Berechtigungen" aber da kann ich keine hacken machen weil das feld auch gesperrt ist.......wie kriege ich das nun hin??

    ----------------------------------
    Call of Duty: Black Ops:
    --> SPIELBEREIT <-- muhahahaha
    ----------------------------------
    If you see Osama Bin Laden in person, what would you say to him?

    "Pull my finger..."

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • habe ich aber schon gemacht
    mein freund hats mir unter dem namen fairytale gone bad gegeben und ich habe es in Sunrise Avenue - Fairytale gone Bad umbennant --> geht immer noch nicht!

    ----------------------------------
    Call of Duty: Black Ops:
    --> SPIELBEREIT <-- muhahahaha
    ----------------------------------
    If you see Osama Bin Laden in person, what would you say to him?

    "Pull my finger..."

  • na kla unzwar iTunes (das braucht man sowieso)

    ----------------------------------
    Call of Duty: Black Ops:
    --> SPIELBEREIT <-- muhahahaha
    ----------------------------------
    If you see Osama Bin Laden in person, what would you say to him?

    "Pull my finger..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!