Was habt ihr dieses bzw. letztes Jahr zu Weihnachten bekommen?
Ich habe eigentlich nur Kleinigkeiten bekommen (Kalender,...) dann ein paar Sachen für meinen iPod (Nike+) und ansonsten nur Geld (ganze 300€)

Weihnachten-was habt ihr bekommen?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
-110 €
-E-Gitarre Les Paul eine saite gerissen(die gitarre muss ich mit meiner schwester teilen aber ich kann schon ein stück^^)
-E-Drums
-Digital kamera
-Handy^^Das geilste weihnachen übeterhaupt^^
-
Was denn für ein Handy?
Vielleicht ist ja der AD-Style ausm Adventskalender damit kompatibel^^ Oder hast du ihn sogar schon drauf? -
das handy hatte schon mein vater vorher aber es ist von nokia
und nee tut mir leid es hat kein AD-Style. -
Quote from "europe-dragon"
das handy hatte schon mein vater vorher aber es ist von nokia
und nee tut mir leid es hat kein AD-Style.Wenn du das Nokia Handy hats da ist ein link dazu wo mann sich ein Handy Theme(Desing) selber machen kann : http://www21.ownskin.com/theme…=1&tq=0&tm=114&tc=0&tp=10 hoffe das hilft dir weiter
-
Also bei mir war mal wieder die Alljährliche Gutscheinflut los...
habe so ca. 5-6 Saturngutscheine im Wert von 20€ und höher bekommen.
Aber jetzt kann ich mir wenigstens meine neue Grafikkarte Leisten.^^Tja und ansonsten noch 200€ und meine Ruhe xD (kann das nähmlich garnet ab wenn zu Weihnachte alle um einen rumwuseln)
-
An Korneuburger drache: ich weiss nicht wie es heisst und das ist es nicht
-
Ich hab mir zu Weihnachten ein Panasonic Toughbook cf-18 gekauft.
Das ist so ziemlich das Robusteste Notebook auf dem Markt.
http://video.google.de/videosearch?q=pa ... nasonic+t#
-
Quote from "europe-dragon"
An Korneuburger drache: ich weiss nicht wie es heisst und das ist es nicht
An europe-dragon: das ist egal du kannst das Nokia 3500 nehemn die ganzen Nokia's haben das format für das theme in .nth
Das habe ich mal gemacht für mein Nokia:http://www.zshare.net/download/536795384627130f/
-
Kannst du mal nen Screenshot davon machen?
-
Also ich hab 1000€ in Bar bekommen, und jo das wars^^ Wenigstens konnte ich in Ruhe im Net Surfen, ohne an den Familientreffen Teilzunehmen^^(ich hasse Familientreffen)
-
Quote from "Jäger-Rose"
Kannst du mal nen Screenshot davon machen?
Nein Leider ich hab noch mehrere Datein auf meinem Laptop aber wenn ich darauf klicke schreibt der mir das er es nicht öffnen kann am laptop aber sieht eh gut aus finde ich
-
~360€
Manfrotto-Stativ
Molekulare Cocktails
Eierbecher -
Molekulare Cocktails
Was darf man sich denn darunter vorstellen?
Sind das zufällig diese sachen die man mit Stickstoff zubereited? -
Garnichts :x :lol: :dots:
Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan. -
-2 Swetshirts im "Drachen retro" style
-ein 22" Monitor (Asus VW220T)
-Maus Tastatur Set (Trust Wireless optical Deskset)
-3 Bücher (Dennis L. McKirnan´s Fortsetzungen von "Drachenbann")
-Neuen Gurt für meine E-Gitarre
(Das war ein ertragreiches Weihnachten)
Quote from "Jside"ohne an den Familientreffen Teilzunehmen^^(ich hasse Familientreffen)
Man, ich wurde gezwungen, 4Stunden bei meinem Onkel "dauerfressen" zu machen, und "aufgesetzte freundliche stimmung" ertragen zu müssen :(. -
nen Bravia von Sony 200 Herz 1920x1080p Full HD musste aber noch viel dazu tun =D dennoch die PS3 zeigt jetzt ein Bild nichtmehr von dieser Weld
e: um genau zu sein musste ich 1000 oben drauf legen den rest hab ich geschenkt bekommen =D
-
Quote from "Jakefan92"
Was darf man sich denn darunter vorstellen?
Sind das zufällig diese sachen die man mit Stickstoff zubereited?unter anderem, aber dafür hab ich keine Rezepte gefunden :roll:
-
Ich hab bekommen...
Navy CIS Staffel 1
Spyro für Wii
Ganz viele materialien zum zeichnen
Und ein Meerschweinchen (leider nur aus Stoff :cry: )
Sowie 50 € -
Also ich habe 2 Tommy Hilfiger Hemden von meiner Mutter bekommen, von meinem Vater habe ich viele interseante Bücher bekommen, von meinem klienen Bruder habe ich einen 10€ Saturn Gutschein bekommen, von meiner Schwester habe ich ein Mexx Ice Touch bekommen, und von meinem Großen Bruder habe ich X³ REUION bekommen ja das war's.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!