Disneyland Paris: Hotel New York - The Art of Marvel

• Disney Hotel New York - The Art of Marvel ist das 4 Sterne Hotel von Disneyland Paris. Nach Komplettrenovierung und Umthematisierung hat es im Sommer 2021 eröffnet und ist seitdem das weltweit einzige offizielle Marvel Hotel und gleichzeitig die weltweit größte Marvel Kunstausstellung. In den Gängen, Restaurants und Zimmern sind nämlich Gemälde und Artworks von vielen Marvel Superheld*innen ausgestellt.

Tb-DLP-Hotel-New-York-Art-of-Marvel-Guide-Review.jpg

Vor einiger Zeit habe ich dort übernachten können und habe aus meinen Erfahrungen einen Hotel Guide mit Review gemacht. In dem folgenden Artikel findet ihr deshalb alle Infos, die ihr für die Urlaubsplanung benötigt. :)

Hotel New York – The Art of Marvel: Der ultimative Guide zum 4 Sterne Hotel für alle Superhelden Fans in Disneyland Paris + Review | DisneyCentral.de – dein Disney Fan Portal
    Disney Hotel New York - The Art of Marvel ist das neueste Hotel in Disneyland Paris. Im Sommer 2021 hat es komplett renoviert und umthematisiert eröffnet und…
    www.disneycentral.de

Spoiler-Alarm: Ich hab das Hotel extrem genossen und würde am liebsten jederzeit wieder dort bleiben!

Hat von euch schon mal wer im Hotel New York - The Art of Marvel übernachtet? Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Oder habt ihr weitere Fragen, dann beantworte ich die natürlich auch gerne! :)

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!