Lieblingsspeisen: Was esst ihr gerne?

• Lasst mal hören, welche Gerichte zu euren Lieblingen gehören und was ihr gerne esst!

Nicht zu schlagen wird bei mir wahrscheinlich immer die gute alte Pizza sein! :grinning_face_with_sweat: Aber auch eine gute Pasta mag ich sehr gerne. Mexikanische Speisen stehen bei mir auch hoch im Kurs wie Burritos, Enchiladas, Chilaquiles, etc. und bei asiatischen Dingen stehe ich zB auf Ramen, Curry und auch Sushi. Allerdings immer alles vegetarisch natürlich. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Bin gespannt, was auf eurer Liste steht. Kocht ihr das auch selbst oder sind das eher Dinge fürs Ausgehen bei euch?

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Ich liebe vorallem Schweizer und Itailenischeküche aber auch das essen aus den USA wie Burger und co mag ich sehr. Mein lieblingsessen ist Cordem Bleu mit Pommes. Das bestelle ich mir meistens in Restaurant, wie auch ne gute Pizza. Pasta machen wir oft daheim oder andere gute Gerichte. Auch Süsses mag ich sehr und Fastfood auch wenn es mir ned so gut tut. :/

Was mich noch intressieren würde: Lieblingsgetränk

• Ich liebe Burger über alles. Jetzt nicht die von McDonalds oder BurgerKing, sondern solche, wo man wirklich Messer und Gabel benötigt.

Meiner Meinung nach sind Hamburger nämlich genauso variabel wie Pizza. Da kann alles rauf.

"10.000 Jahre und mein Hals ist so steif wie'n Bügelbrett!"

• Ich merke bei meinem Geschmack in den letzten Monaten, dass ich mehr Lust auf gesundes Essen habe und weniger auf fettiges, zuckriges, usw.

Problem ist dann nur meistens, dass die gesunden Sachen ja logischerweise frisch sein müssen und da scheitert es an Dingen wie was man da hat, dass gute Qualität teuer ist oder an meinen beschränkten Kochkünsten. Haha

• Ich liebe Burger über alles. Jetzt nicht die von McDonalds oder BurgerKing, sondern solche, wo man wirklich Messer und Gabel benötigt.

Meiner Meinung nach sind Hamburger nämlich genauso variabel wie Pizza. Da kann alles rauf.

Absolut, der Burger hat sich eh recht verändert. Vom Fastfood zum Trendfood, heute gibts viele geile Burger.

Ich merke bei meinem Geschmack in den letzten Monaten, dass ich mehr Lust auf gesundes Essen habe und weniger auf fettiges, zuckriges, usw.

Problem ist dann nur meistens, dass die gesunden Sachen ja logischerweise frisch sein müssen und da scheitert es an Dingen wie was man da hat, dass gute Qualität teuer ist oder an meinen beschränkten Kochkünsten. Haha

Das ist vielleicht auch weil es in den USA vieles gibt was Ungesund ist und weniger Gesundens und ohne Zusätze?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!