• Hallo zusammen,

    ich dachte, ich mache mal ein Thema zur Nintendo Switch. Wieso? Weil ich letzte Woche intensiv darüber nachgedacht habe, mir eine zu kaufen... haha

    Habt ihr eine Switch? Gibt es Games, die ihr empfehlen könnt?

    Ich bin ehrlich: Der Hauptauslöser für mich ist, dass im April "Tron: Identity" für PC und Switch erscheint - und ich einen Mac habe... haha. Aber ich habe in den letzten Monaten schon immer mal wieder darüber nachgedacht, da auch Sora in Super Smash Bros spielbar ist, ein ganz nett aussehendes Micky Jump n Run kommt bald raus. Und natürlich die ganzen Mario Games. Ich habe auch noch nie ein Zelda Game gespielt - vielleicht wird das ja auch was werden. Generell war ich nie ein Nintendo Kind - vielleicht aber ja jetzt? Lasst gerne ein paar Empfehlungen da. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!