Deutsche Disney-Synchros: Eure liebsten Stimmen!

  • Ich bin ein riesiger Fan von deutschen Synchros. Aus dem einfachen Grund, dass eine passende Besetzung und große Leidenschaft ein Produkt (sei es Film, Serie, Videospiel, Themenparkshow, etc.) extrem verbessern kann. Disney hat über Jahre hinweg absolut tolle Synchros angefertigt. Und über die würde ich gerne sprechen.


    Welche Disney-Charaktere haben für euch absolut ikonische Stimmen?


    Ich persönlich müsste da wirklich eine riesige Liste anfertigen. Anstatt nun aber eine große Übersicht zu machen, würde ich gerne mit euch sammeln und diskutieren. Keine Sorge, wenn ihr die Namen der Sprecher:innen nicht kennt - das finden wir schon gemeinsam raus! :winking_face:


    In keiner bestimmten Reihenfolge und ohne bestimmten Grund (außer, dass sie mir gerade direkt im Kopf sind), fange ich den Thread mit diesen deutschen Synchronstimmen an:


    • Kim Possible - Dr. Drakken: Jan Spitzer (kürzlich verstorben, RIP :pensive_face:)
    • Kim Possible - Shego: Katrin Fröhlich
    • Fluch der Karibik - Captain Jack Sparrow: Marcus Off
    • Kuzco's Königsklasse / Ein Königreich für ein Lama 2 - Yzma: Eva Pflug
  • Anzeige

    Im offiziellen shopDisney Weihnachtsshop findest du viele Geschenkideen für die Familie - und dich selbst:

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.