Welche Disney Charaktere möchtet ihr unbedingt treffen?

  • Hi zusammen,


    in den Disney Parks kann man ja unzählige Disney Figuren treffen. Micky und Co. sind ja normal allgegenwärtig, aber andere sind so gut wie unmöglich zu treffen. Und andere existieren gar nicht. Deshalb meine Frage: Wen würdet ihr gerne mal treffen?


    Ich habe das Glück, dass ich meine Top-Wünsche in letzter Zeit durch jede Menge Glück abhaken konnte. In dieser Halloween Season habe ich Micky, Donald und Goofy in ihren Kingdom Hearts Outfits in Disney California Adventure (Oogie Boogie Bash) getroffen. Gerade Donald und Goofy waren da wirklich meine absoluten Nummer-1-Wünsche. :star_struck: 2019 habe ich Hades, Pech und Schwefel schon von der Liste streichen können. :red_heart:


    Wer jetzt noch ganz oben als Wunsch dabei ist? Hmm... Also auf dem ersten Oogie Boogie Bash sind ja Kim Possible und Ron Stoppable einfach mal aus dem Nichts aufgetaucht. Die würde ich natürlich auch unbedingt gerne treffen wollen! Davon abgesehen gibt es einige verdammt coole Figuren aus der Lilo & Stitch Serie. Gantu, Dr von Hamsterdam und ich glaube etwa 4-5 Experimente (Blitzi, Felix, Sampler, Leroy, Roastbeef) existieren ebenfalls und sehen richtig nice aus. Da wäre ich auch sofort für zu haben! (Lilo, Stitch, Jamba und Pliiklii habe ich alle schon einmal getroffen =)).


    Ich bin gespannt, wer euch so ins Gedächtnis hüpft. :smiling_face:

  • Anzeige

    Im offiziellen shopDisney Weihnachtsshop findest du viele Geschenkideen für die Familie - und dich selbst:

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich denke die Klassiker Mickey und Donald. Habe die nur an der 15 Uhr Paradie gesehen. Mit Buzz Lightyear haben wir ein Foto gemacht. Bei Mickey war die Schlange zu lange. :grinning_squinting_face: Darum heisst ne Schlange auch Schlange da lange. Sonst würde sie Schurz heissen. :winking_face:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!