Guardians of the Galaxy Vol. 3

  • "Wir fliegen zusammen ein letztes Mal in die Ewigkeit" - der letzte Teil?


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Der Trailer zum dritten Teil von den Guardians of the Galaxy ist rausgekommen! Kinostart in Deutschland ist der 3. Mai.


    Disney hat den Inhalt bereits auf Englisch angekündigt, übersetzt auf Deutsch:


    „Nachdem sie dem Collector Knowhere abgekauft haben, arbeiten die Guardians daran, den enormen Schaden, den Thanos angerichtet hat, zu reparieren – wild entschlossen, Knowhere zu einem sicheren Zufluchtsort zu machen, nicht nur für sich selbst, sondern für alle Geflüchteten, die das harte Universum vertrieben hat.

    Es dauert jedoch nicht lange, bis ihr Versuch, zur Normalität zurückzukehren, durch einen brutalen Angriff eines neuen unbekannten Feindes auf den Kopf gestellt wird, und Peter, der noch immer vom Verlust von Gamora mitgenommen ist, sein Team um sich versammeln muss, um das Universum zu verteidigen und einen seiner eigenen Leute zu beschützen. Eine Mission, die bei Misserfolg zum Ende der uns bekannten Guardians führen könnte.“



    Ich bin sehr gespannt auf den Film. Wie viele andere Fans hoffe ich darauf, dass Rocket wieder seine "normale Stimme" durch den ursprünglichen Synchronsprecher wiederbekommt.

  • Anzeige

    Im offiziellen shopDisney Weihnachtsshop findest du viele Geschenkideen für die Familie - und dich selbst:

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Jäger-Rose

    Changed the title of the thread from “Guardians of the Galaxy 3” to “Guardians of the Galaxy Vol. 3”.
  • Da muss ich doch mal ganz schnell einspringen und unseren eigenen Artikel verlinken *hust hust* :grinning_squinting_face:

    Marvel teilt ersten Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 – ist das ihr letztes Abenteuer? | DisneyCentral.de – dein Disney Fan Portal
    Die Guardians of the Galaxy sind zurück! In ihrem dritten Solo-Film-Abenteuer ist die Truppe in neuer Konstellation zurück - ohne Gamora, dafür aber mit Mantis…
    www.disneycentral.de


    Ich freu mich mega auf den Film. Habe vor ein paar Tagen auch das Holiday Special geschaut und es ist schon eine verdammt coole Truppe, die man nur ins Herz schließen kann.

    Was ist mit Rockets Stimme passiert? Ich bin tatsächlich irgendwann zur Originalversion gewechselt. Ich erinnere mich aber, dass es ganz am Anfang eine Promi-Besetzung war.

  • Im Trailer war anscheinend Jan-David Rönfeldt zu hören, wobei Farhi Yardim ja der eigentliche deutsche Synchronsprecher ist. Die Stimme würde auf jeden Fall eher passen, aber vielleicht war es ja nur auf dem Trailer so :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ach, Trailer haben zu diesem Zeitpunkt ja noch nichts zu sagen. Aber tatsächlich war es laut Synchronkartei im Holiday Special auch Jan-David Rönfeldt. Ich kenne ihn zwar nicht, aber freue mich für ihn, dass er nun immerhin einmal die CGI-Version des Charakters sprechen durfte und nicht nur in den Animationsserien, etc.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!