Wie finde ihr den Freaky Friday/ Ein ganz verrückter Freitag mit Lindsay Lohan? Es gibt ja noch das Original von 1972 Freaky Friday/ Ein ganz verrückter Freitag (1972)
Ich habe mir den Film letztens günstig auf DVD gekauft und muss sagen ich finde ihn echt klasse. Ich würde sagen 8/10 Punkte.
Ich finde vorallem Lindsy in ihrer Rolle klasse auch finde ich es super das es um Rock Musik geht und muss sagen die Songs sind echt gut die drin vorkommen. Auch ist die Story mit dem vertauschen gut und der bevorstehenden Hochzeit der Mutter. Auch sind für Disney einpaar eher umtypische Sätze drin: "Sie bezahlen nicht für eine die aussieht wie eine Striperin" "Hast Du noch unausgelebe Sexuellephantasien?"
Auch finde ich es ist irgendwie wie eine Zeitreise in die frühen 2000er also wo ich Kind war, vorallem von den Outfits und halt dem drumherum. Ich denke auch heute wäre die Story anders es hätte viel mit Handy zutun da halt (die meistens Tennies immer am Handy sind. Zudem denke ich es würde eher um Rap oder irgend sowas modernes gehen.