Mann (27) stürzt aus 11. Stock in Liftschacht und stirbt

• Tragischer Vorfall in Spreitenbach: Ein 27-jähriger Mann ist in einem Liftschacht tödlich verunglückt. Die Angehörigen geben der zuständigen Firma die Schuld. https://www.20min.ch/story/rap…t-und-stirbt-651237407259

Wirklich ein tragischer Unfall vorallem für mich als Hausmeister und da ich das Haus kenne. Ich frage mich wie das passieren konne weil auch bei diesen alten Liften kann man die Türen nicht einfach öffnen. Ich denke sicher ein defekt oder es wurde als Test überbrückt.

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Oh verdammt. Das ist wirklich tragisch. Besonders das natürlich das Licht eingeschaltet war. Oft verlässt man sich wenn man in Eile ist ja auf solche Details. Also merken ab demnächst erst schauen ob die Kabine auch wirklich angekommen ist :fearful_face:

• Oft verlässt man sich wenn man in Eile ist ja auf solche Details. Also merken ab demnächst erst schauen ob die Kabine auch wirklich angekommen ist :fearful_face:

Gut es kann aber ich denke nur bei Liften passieren bei denen man die Türe noch von Hand aufmachen muss. Also die meistens keine Kabinentüren haben, ich glaube das ist bald gar nicht mehr erlaubt. Wobei ich finde so alte Lifte irgendwie cool.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!