Hat von euch jemand schon mal seine Haare mit so einen Trimmer/ Haarschneidemaschine geschnitten? Geht das gut oder wird das nur kacke?
Ich bin mir am überlegen sowas zu machen da ich keine Lust habe zum Coiffeur zu gehen.

Haare selber schneiden mit Maschine
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Du wirst es erst herausfinden wenn Du es versuchst und sollte es nichts werden, dann kannst Du Dir immer noch 'ne Glatze rasieren
-
Du wirst es erst herausfinden wenn Du es versuchst und sollte es nichts werden, dann kannst Du Dir immer noch 'ne Glatze rasieren
Haha ja oder ne Mütze tragen. -
Dafür!Ich benutze Haarschneider nur zum Rasieren.
-
Ich benutze Haarschneider nur zum Rasieren.
Gut Haarschneider/ Trimmer sind etwas anders als normale Rasierer.
-
Ich weiß.
-
Ich weiß.
Nur zur info, so eine kurz Antwort ist in diesem Fall ok, das ist was anderes wie die Beispiele die ich mal genannt habe. -
Ich weiß aber immer noch nicht, was du mir mit deiner Info sagen wolltest...
-
Wieso ist das in diesem Fall okay? @ZackundCodyFan1991
-
Ich weiß aber immer noch nicht, was du mir mit deiner Info sagen wolltest...
Hier oder welche?Wieso ist das in diesem Fall okay? @ZackundCodyFan1991
Da es eine Antwort auf eine Frage ist, aber denke werde mal eine Thread machen und es mal genau erklären. -
Ich habe euch eigentlich noch gar nicht gesagt wie es geworden ist. Es wurde ganz gut mit ca 14 mm und kann sich sehen lassen aber es ging lange bis es gut war.
-
Sehr schön, ich werde mir demnächst auch die Haare auf 14mm schneiden.
(Niemals) -
Sehr schön, ich werde mir demnächst auch die Haare auf 14mm schneiden.
Please not
-
Das würde ich auch nie tun!
NIEMALS NIE!
Also hast Du deine Haare nun selber geschnitten? -
Das würde ich auch nie tun!
NIEMALS NIE!Sähe sicher auch ned gut aus
Also hast Du deine Haare nun selber geschnitten?
Ja wobei meine Freundin hat etwas geholfen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!