Wie oft Wasch/ Desinfiziert ihr eure Hände?

• Ich wollte mal fragen wie oft Wasch/ Desinfiziert ihr eure Hände?

Eigentlich immer vor dem essen und nach dem Klo (gross und klein) mag das nicht dreckige Hände zu haben. Desinfizieren nur ab und an mal oder ich meine Hände nicht waschen kann z.b. nach dem Shoppen im Auto oder wenn ich draussen pipi war oder so. Oder wenn es so ein Spender irgendwo hat mache ich das auch meistens.

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Gutes Thema für die Coronazeit! Wäscht ihr euch jetzt die Hände öfters? und wie sieht es nach dem Toilettenbesuch aus? :grinning_squinting_face:

Ich habe mir schon vorher die Hände oft gewaschen und ab und an auch desinfiziert. Aber mit Corona wurde es schon mehr und an jedem Spender :grinning_squinting_face: auch nach dem Einkaufen mache ich das immer im Auto. :winking_face: Nach dem Klo wasche ich mir immer die Hände, ausser es geht nicht wenn ich mich mal draussen erleichter. :grinning_squinting_face: Da Desinfektion wenn ich es dabei habe. :winking_face:

• Wenn ich es vergessen habe, spüre ich seit Corona immer so ein leichtes Kratzen im Hals. Grausam ist das. :thinking_face: Am besten direkt Desinfektionsmittel trinken, oder spritzen gar nicht erst den Umweg über den Verdauungstrakt machen. Hat Trump ja auch empfohlen.

• Wenn ich es vergessen habe, spüre ich seit Corona immer so ein leichtes Kratzen im Hals. Grausam ist das. :thinking_face: Am besten direkt Desinfektionsmittel trinken, oder spritzen gar nicht erst den Umweg über den Verdauungstrakt machen. Hat Trump ja auch empfohlen.

Keinen Grund zur Sorge, das ist völlig normal. Sollte es aber nicht verschwinden kann es auch helfen, wenn Du Bleichmittel mit Wasser verdünnst :smiling_face:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!