Bin gerade wieder mal auf der Suche nach Disney-Klamotten, vorzugsweise T-Shirts. Weiß jemand wo man da an gute Sachen rankommt? Im Disneystore und bei Amazon gibt ja nur lieblos hingerotzen Ramsch. Ich suche schön gestaltete Motive für Erwachsene, vorzugsweise mit Micky, Donald, Goofy, Darkwing Duck oder DuckTales-Motiven.
Disney Kleidung
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Das suche ich auch schon seit Langem. Aber es ist hier schwer was zu finden...wobei es km Disneystore manchmal schon schöne Sachen gibt, aber eher selten.
-
Also ich habe meine Disney Shirts bis jetzt nur in Orlando gekauft aber nicht im Park (zu teuer dort) sondern in Läden am Internationaldrive. Man muss aber aufpasse es gibt viel fake und schlechte Ware, hier in Europa keine ich keine Quellen. Nur bei H&M, Primark oder so habe ich auch schon Disney Kleidung gesehen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!