What? Mal abgesehen davon, dass ich nicht bi bin, versuche ich doch schon mich mit aller Kraft an dich ranzuschmeißen
Besitzt ihr eine Smartwatch
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Du musst ja nicht Bi sein, bist Du vielleicht Pansexuell?
Ich kenne das Problem, ich versuche mich schon seit Monaten an @ZackundCodyFan1991 ranzumachen, aber erwirdert meine Liebe nicht. Das heißt wohl wir werden beide für immer alleine bleiben -
Sag mir, dass du hässlich bist und ich komme darüber hinweg Wenn das bei dir auch so funktioniert, kann man sagen, dass du auf jeden Fall darüber hinweg kommen wirst
PS: Mal gespannt, ob er's rafft
-
@ZackundCodyFan1991Nein sie hat auch andere Funktionen. Man kann Nachrichten lesen Musik steuern usw. Es läuft ein normales Android auf dem Gerät. Mit der Apple Watch kann man es aber trotzdem nicht vergleichen.
Danke für die Info
Ich kenne das Problem, ich versuche mich schon seit Monaten an @ZackundCodyFan1991 ranzumachen, aber erwirdert meine Liebe nicht. Das heißt wohl wir werden beide für immer alleine bleiben
Danke fürs schmeichen aber bin glücklich vergeben. -
@Andi ich hätte nicht gedacht, dass Du so oberflächlich bist
@ZackundCodyFan1991 dann lass uns doch zu dritt glücklich sein
Also ich finde 'ne Smartwatch ist unnötig, weil das was die Smartwatch kann, kann mein Smartphone bestimmt auch
-
@ZackundCodyFan1991 dann lass uns doch zu dritt glücklich sein
Sorry eine Frau reicht mir -
@Andi ich hätte nicht gedacht, dass Du so oberflächlich bist
Dabei hab ich mir doch alle Mühe gegeben... -
Besitzt ihr eine Smartwatch wenn ja welche?
Ich habe mir letztens eine Apple Watch geholt. Jedoch nur eine 2 also nix teuer. Ich verwende sie eigentlich fast nur zum Sport. Ich bin mehr der Fan von normalen Uhren. RE: Armbanduhr
-
Ich hatte schon lange vor mir eine zu holen, jedoch waren sie mir Preislich eher zu teuer damals.
Auch was die Akkulaufzeit beträgt und auch mit der Zeit wird jede Hardware langsamer - dank der Software updates die früher oder später unumgänglich sind.Seit ich nun anfang des Jahres mir dann auch mal nach knapp 4 Jahren ein neues Smartphone zu gelegt habe, hatte ich mich dann entschlossen vor 3 Wochen mir eine Smartwatch zu holen.
Apple SE8 ohne LTE.
Zwar wäre ich der Fan von der Ultra gewesen oder der Apple SE8 mit größerem Display, aber das sah dann doch etwas zu groß aus
Sport, zählt Scooter fahren auch dazu ?
Main Reason, Schlaf tracking -
Sport, zählt Scooter fahren auch dazu ?
Main Reason, Schlaf tracking1. Mhh Nein
2. Sollte ich auch mal probieren.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
1. Mhh Nein
2. Sollte ich auch mal probieren.
Besser aber als gar nicht aus der Wohnung gehen
-
Ich habe eine Apple Watch. Generation äh... keine Ahnung? Nicht mehr die aktuelle, aber die davor? Glaube ich? Ich hab keinen Schimmer hahaha
Nutzen tu ich sie hauptsächlich für Benachrichtigungen, ab und zu mal für Siri Kommandos und für Sport und Aktivitätstracking.
-
Ich habe eine Apple Watch. Generation äh... keine Ahnung? Nicht mehr die aktuelle, aber die davor? Glaube ich? Ich hab keinen Schimmer hahaha
Nutzen tu ich sie hauptsächlich für Benachrichtigungen, ab und zu mal für Siri Kommandos und für Sport und Aktivitätstracking.
Settings -> Your Name -> Device/Login List
Müsste sie drinnen stehen -
Settings -> Your Name -> Device/Login List
Müsste sie drinnen stehenJa genau oder wenn man in der App für die Watch schaut steht es da meines Wissens auch.
-
Oh, ich weiß schon, wie ich so was rausfinden kann. To be honest: Ich habe jetzt einfach auf der Rückseite der Uhr nachgeguckt. Hahaha Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es mir relativ egal ist, weil es jetzt mMn keine riesigen Funktionssprünge zwischen den letzten Modellen gab. Naja wie auch immer - Series 6 habe ich.
-
weil es jetzt mMn keine riesigen Funktionssprünge zwischen den letzten Modellen gab.
Ist irgendwie bei allem fast so in letzter Zeit.
-
Ist irgendwie bei allem fast so in letzter Zeit.
Minimal also bei den Watches zumindest.
S9 der neue Chip + Funktionen.
iPhones; Energieeffizienter, Bessere Foto Engine, USB-C ect
Macs- M2/M3
Hoffentlich kommen auch mal neue Macbook Airs mit M3
Und neue iPads
Bessere Airpods -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!