Eure Lieblingsserien / Empfehlungen


  • Aber stimmt, Sherlock gehört auch zu den aktuellen Serien, die ich verfolge, wie konnte ich nur vergessen (vermutlich, weil alle zwei Jahre drei bis vier Folgen herausgebracht werden). Der Humor ist einfach richtig gut in der Serie. :D


    Ich kenne Sherlock Holmes im Wesentllichen aus der exzellenten Hörspielserie mit Christian Rode und Peter Groeger, die ich seit einigen Jahren höre. Ich frage mich, wie die Fälle in die heutige Zeit verlegt werden können, ohne unrealistisch(er als sie eh schon sind) zu wirken. In unserer heutigen, hochgradig digitalisierten Welt, müsste Sherlock Holmes ja allem voran ein Computergenie sein, um überhaupt an Fällen arbeiten zu können. Die meisten seiner Lösungen wären heute ja gar nicht mehr so ohne weiteres möglich.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!