FINDET DORIE! …und alle anderen versteckten Hinweise!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wer findet alle 33 Anspielungen auf Pixar-Filme im Bild?

      Also, wer findet alle 33 Referenzen, die sich ausschließlich auf Pixar-Filme (Kurzfilme nicht vergessen) und ihre Figuren beziehen, im folgendem Bild?


      Selber habe ich gerade mal die Hälfte, 16 um genau zu sein, erkannt, doch im Nachhinein erst gemerkt, dass man bei manchen Gegenständen ein wenig um die Ecke denken muss, um ihre Referenz zu verstehen, das noch als kleiner Tipp. ;)
      Lösung kann man hier nachsehen.
      Für Roger
      1. "Missing"-Schild: Findet Dorie
      2. Raupe Nimmersatt: Das grosse Krabbeln
      3. Vögel auf der Leine: Dieser Birds-Kurzfilm, Name vergessen. Lief glaub ich vor der Monster AG
      4. Blitz-Poster: Irgendwas mit den Unglaublichen? (Film nicht gesehen)
      5. Sonne/Mond: Kurzfilm Day and Night
      6. Schneemann: Pixars erster Kurzfilm (Name vergessen)
      Schlange: Keine Ahnung
      7. Pfeil: Merida
      Dartscheibe: Keine Ahnung
      Temperatur: Keine Ahnung
      8. Lampe=Luxo Jr.
      9. Emoticons: Alles steht Kopf
      10. Party-Rex: Kurzfilm mit Rex in der Wanne (Name vergessen)
      11. Ballon-Kissen: Oben
      E's: keine Ahnung
      Kartoffelmännchen: Merida???
      12. Jack-in-the-Box: Toy Story 3
      13. Dino=Arlo
      14. Mauseloch + Kochhut: Ratatouille
      15. Monster-Bild: Monster AG
      16. Brillen in der Schublade: Die Unglaublichen
      17. Spielzeug-Autos: Cars
      18. Vulkan: Kurzfilm Lava
      19. Schachspiel: Kurfilm Gerri's Game
      20. Doktorhut + Urkunde: Die Monster Uni
      21. Marlin + Dorie: Findet Nemo
      22. Tapete: Toy Story
      Unterhose, Schinken, iPod, Schirm und X Marks the Spot: Keine Ahnung

      PS: Hihi geil, die Bildergalerie auf der Lösungsseite verlinkt auf ein Filmtitel-Quiz: Hai-Horrorfilm oder Pornofilm? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()