ESC: Eurovision Song Contest

  • ALso ich werds mir ansehn, aber eher nich im chat sein. muss mich gleich hinlegen, spür meine Beine net mehr xD
    EDIT:// Wer hat eigtl gewonnen? Ich muss iwie so kurz nach Nummer 20 weg genickt sein. Hätte vielleicht doch nicht arbeiten solln xD

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Die Rangliste des Eurovision Song Contests 2011:

    1. Platz: Aserbaidschan, Ell/Nikki mit „Running Scared“ (221 Punkte)

    2. Platz: Italien, Raphael Gualazzi mit „Madness Of Love“ (189 Punkte)

    3. Platz: Schweden, Eric Saade mit „Popular“ (185 Punkte)

    4. Platz: Ukraine, Mika Newton mit „Angel“ (159 Punkte)

    5. Platz: Dänemark, A Friend In London mit „New Tomorrow“ (134 Punkte)

    6. Platz: Bosnien-Hercegovina, Dino Merlin mit „Love In Rewind“ (125 Punkte)

    7. Platz: Griechenland:, Loucas Yiorkas feat. Stereo Mike mit „Watch My Dance“ (120 Punkte)

    8. Platz: Irland, Jedward mit „Lipstick“ (119 Punkte)

    9. Platz: Georgien, Eldrine mit „One More Day“ (110 Punkte)

    10. Platz: Deutschland, Lena mit „Taken By A Stranger“ (107 Punkte)

    11. Platz: Großbritannien, Blue mit „I Can“ (100 Punkte)

    12. Platz: Moldau, Zdob si Zdub mit „So Lucky“ (97 Punkte)

    13. Platz: Slowenien, Maja Keuc mit „No One“ (96 Punkte)

    14. Platz: Serbien, Nina mit „Caroban“ (85 Punkte)

    15. Platz: Frankreich, Amaury Vassili mit „Sognu“ (82 Punkte)

    16. Platz: Russland, Alexej Vorobjov mit „Get You“ (77 Punkte)

    17. Platz: Rumänien, Hotel FM mit „Change“ (77 Punkte)

    18. Platz: Österreich, Nadine Beiler mit „The Secret Is Love“ (64 Punkte)

    19. Platz: Litauen, Evelina Sasenko mit „C“est Ma Vie“ (63 Punkte)

    20. Platz: Island, Sjonni“s Friends mit „Coming Home“ (61 Punkte)

    21. Platz: Finnland, Paradise Oskar mit „Da Da Dam“ (57 Punkte)

    22. Platz: Ungarn, Kati Wolf mit „What About My Dreams?“ (53 Punkte)

    23. Platz: Spanien, Lucía Pérez mit „Que Me Quiten Lo Bailao“ (50 Punkten)

    24. Platz: Estland, Getter Jaani mit „Rockefeller Street“ (44 Punkte)

    25. Platz: Schweiz, Anna Rossinelli mit „In Love For A While“ (19 Punkte)

  • Man kann sagen, dass Aserbaidschan nicht unverdient gewonnen hat.

    Lena hat etwas knapp die Top 10 geschafft. Das hätte ich nicht gedacht.

    Ich kann den 2. Platz von Italien nicht nachvollziehen. Das Lied fand ich nicht so toll.

    An Herman: Was jobbst du denn am WE?

  • Naja, Aserbaidschan fand ich jetzt nicht unbedingt am besten. Mir habn Irland, Dänemark und Schweden ganz gut gefallen. Und ich finds lustig, dass das so hoch gelobte Finnland so schlecht abgeschnitten hat xD
    Alelrdings war ich von vornerein zuversichtlich, dass Lena die Top10 schafft.

    Bei ein paar Liedern fand ich auch, dass die Tänzer besser getanzt haben, als die Sänger gesungen ^^

    @AD: Ich arbeite doch im Hochseilgarten ;)

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Hier der Siegersong: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Übrigens hatte Lena bei der Jury-Bewertung gut abgeschnitten und deshalb klappte es mit den Top 10.

  • aserbeidschan^^

    na ja nachbarschaftsvoting...
    ...und "Ausziehwettbewerb"


    ich hab es mir angeguckt.
    meine favoriten sind eher irland, Schweden und Finnland.
    lena hat zwar mit ihren song niveau gezeigt aber ESC tauglich ist er nicht, wie man gesehen hat!

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "KimberlyAD"


    lena hat zwar mit ihren song niveau gezeigt aber ESC tauglich ist er nicht, wie man gesehen hat!


    seh ich ähnlich. absolut toller song (meiner meinung nach) aber nix fürn ESC.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Ja der Song ist wirklich gut und Lena hat ihn wirklich perfekt performt, aber es war ja von Anfang an klar, das der nicht wirklich etwas für den ESC ist.
    Den Song von Irland finde ich aus irgendeinem Grund der sich mir nicht genau erschließt genial und er hätte meiner Meinung nach gewinnen müssen und der von Finnland, war auch nicht schlecht.

  • Ja der Song ist wirklich gut und Lena hat ihn wirklich perfekt performt, aber es war ja von Anfang an klar, das der nicht wirklich etwas für den ESC ist.
    Den Song von Irland finde ich aus irgendeinem Grund der sich mir nicht genau erschließt genial und er hätte meiner Meinung nach gewinnen müssen und der von Finnland, war auch nicht schlecht.

  • Denkt ihr, dass man 10 Jahre später immer noch weißt, wer Lena ist und was sie 2010 geschafft hat?

    Ich denke, dass in 10 Jahren bestimmt noch einige Leute wissen, dass Lena den Wettbewerb gewonnen hat. Im Gegensatz halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass kaum einer noch einen Gewinner von DSDS kennen sollte.

  • Zitat von "American Dragon"

    Denkt ihr, dass man 10 Jahre später immer noch weißt, wer Lena ist und was sie 2010 geschafft hat?

    Ich denke, dass in 10 Jahren bestimmt noch einige Leute wissen, dass Lena den Wettbewerb gewonnen hat. Im Gegensatz halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass kaum einer noch einen Gewinner von DSDS kennen sollte.


    Den einzigen Sieger von DSDS den ich noch kenne ist Medlock xD

    Aber zur eigtl Frage, ja denke ich auch.
    ICh nehme mal an, viele wissen noch, dass Raab unter der Top10 mit "Wadde hadde dude da" war und dass 82 Nicole mit "Ein bisschen Frieden" den einzig anderen Sieg für Deutschland geholt hat. von daher

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Habt ihr euch am Samstag den ESC angeschaut? Wer war euer Liebling und wie hat euch der Betrag von Deutschland gefallen?

    Ich habe es mir angeschaut und mich sehr gefreut das CH auf dem 3. Platz gekommen ist, schön wäre wenn wir gewonnen hätten. Ich muss sagen ich fand keinen Song so richtig super und mir gefiel unser am besten. Der Betrag von De war lustig und unterhaltsam aber mehr nicht, auch cool fand ich Island. Ich würde sagen die Show war ganz ok und unterhaltsam aber vor 2 Jahren wars besser.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!