Erster Teaser-Trailer zum Disney Weihnachtsfilm VAIANA

  • Mit VAIANA entführt Disney die Kinozuschauer dieses Jahr an Weihnachten in die traumhaft schöne und atemberaubend animierte Inselwelt des Südpazifiks. Wir haben den ersten Teaser-Trailer für euch.

    [news=501,meta][/news]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Oh Mann, sie haben es also wieder geschafft, einen deutschen Titel durch einen dämlichen Unteritel zu runinieren. Wobei "Vaiana" eh schon unten durch war bei mir; das klingt wie eine Drogerie-Handelsmarke. Müssen die US-Sprecher jetzt eigentlich für die GB-Version alle Takes mit dem Wort "Moana" nochmal einsprechen?

    Ich würde übrigens gern mal einen Menschen sehen, der so fett wie Maui, aber genauso flink ist^^

    Das Schweine-Vieh ist grässlich.
    Die Landschaften wunderschön, hätten in 2D-Animation aber sicherlich noch schöner ausgesehen.
    Wieso kommt der Film überhaupt zu Weihnachten raus und nicht - inhaltlich passender - im Sommer?

    So, genug gemeckert, die Musik klingt toll.

  • Ich freue mich auch auf den Film, allerdings muss ich auch sagen, dass ich den deutschen Titel, kurz ausgedrückt, doof finde.

    Vaiana klingt finde ich von der Aussprache her schon etwas "Hart" und klingt auch nicht so schön weich wie Moana.

    Ich versteh es sowieso nicht wieso in Deutschland die Filmtitel bei manchen Filmen anders sind z.B. Big Hero Six hieß in Deutschland Baymax - Riesiges Robowabohu.
    Oder Bei Marvel Captain America - Winter Solider, hieß bei uns "The Return of the First Avenger".
    Da frage ich mich schon warum?

    Naja lange Rede kurzer Sinn. Ich werde mir den Film auf jedenfall anschauen.

  • Bei "Captain America" wollte man wohl vom Erfolg der "Avengers" profitieren.

    Aber was die dämlichen Untertitel "Neu verföhnt", "Völlig Unverfroren" und "Riesiges Robuwabohu" sollen - keine Ahnung. Das sind nur müde Schenkelklopfer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!