ZOOMANIA ab 14. Juli auf DVD und Blu-ray: Das sind die versteckten Witze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ZOOMANIA ab 14. Juli auf DVD und Blu-ray: Das sind die versteckten Witze

      Erst drei Animationsfilme haben es geschafft, diese Hürde zu nehmen: die Milliarden-Marke. Mit diesem Einspielergebnis der Extraklasse katapultierte sich ZOOMANIA in die Liste der Animationsfilm-Elite und ist somit einer der vier erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten.

      Jäger-Rose schrieb:

      Die deutsche Synchronstimme von Mr. Big ist Christian Brückner, der bereits den jungen Vito Corleone in DER PATE II sprach.
      Nicht nur das, bin mir sogar ziemlich sicher, dass auch die deutschen Synchronstimmen von Bryan Cranston und Aaron Paul in der Referenzszene zu "Breaking Bad" bezüglich den beiden Schafen Walter und Jesse verwendet wurden. :D
      Für Roger
      Die Stimme von Aaron Paul wird für keines der Schafe verwendet, man hört sie nur dumpf von draußen wie sie ruft.

      Freu mich schon auf die Blu-Ray.
      Trolle sind hier nicht willkommen, also trollt euch!



      FireCow aus dem Gamepro-Forum schrieb:

      Ich will nicht sehen wie Nathan Drake sich über eine antike Karte beugt und mir dabei denken "Ach ja, das waren noch Zeiten, als wir noch Papier benutzten!"

      Neemann schrieb:

      Blue_Master schrieb:

      Die Stimme von Aaron Paul wird für keines der Schafe verwendet, man hört sie nur dumpf von draußen wie sie ruft.
      Diese Stimme mein ich ja, hörte sich für mich ziemlich wie die deutsche Synchronisationsstimme von Aaron Paul aus "Breaking Bad" an...könnte natürlich aber auch sein, dass sie nur ähnlich klang.^^


      Die Stimme ist auch die originale Synchronstimme. Ich dachte du meinst, dass die Schafe mit den Stimmen sprechen ^^
      Trolle sind hier nicht willkommen, also trollt euch!



      FireCow aus dem Gamepro-Forum schrieb:

      Ich will nicht sehen wie Nathan Drake sich über eine antike Karte beugt und mir dabei denken "Ach ja, das waren noch Zeiten, als wir noch Papier benutzten!"