Brandneuer Trailer zu KINGDOM HEARTS HD 2.8 FINAL CHAPTER PROLOGUE erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Brandneuer Trailer zu KINGDOM HEARTS HD 2.8 FINAL CHAPTER PROLOGUE erschienen

      Im Dezember diesen Jahres erscheint weltweit das neue Game, das "KINGDOM HEARTS Dream Drop Distance" in HD enthält, sowie "KINGDOM HEARTS 0.2 Birth by Sleep – A fragmentary passage –" und dazu gibt es "KINGDOM HEARTS χ [chi] Back Cover" als Cinematics Film.

      Wie gefällt euch denn die Optik von 0.2 und Chi Back Cover?

      Ich bin mir nach wie vor nicht wirklich sicher. Bei 0.2 finde ich die Optik ziemlich toll, bei Chi Back Cover sieht das ganze aber nicht wirklich überzeugend aus. Im letzten Trailer gefiel mir aber auch nicht der Anblick von Riku, Kairi, Micky und Yen Sid in der neuen Optik.

      Abgesehen davon hat mich der Trailer aber sehr gehyped. Ich freue mich auch darauf, wenn am Mittwoch hoffentlich noch ein bisschen was an Infos veröffentlicht wird :)
      Das Chi Back Cover war ja nicht für Konsole gedacht, deshalb geht es, sind ja nur Videos und ich denke, da merkt man eh erst wenn man sie abspielt, ob sie gut sind.
      Ich freue mich vor allem auf 3D auf der großen Konsole zu spielen und hoffe, das es vielleicht da ein wenig abgemildert ist, mit dem ständigen Charakterwechsel. Eigentlich fand ich die Idee gut, aber es ist eifnach zu schnell hintereinander, man kann sich kaum orientieren schon ist man wo anderst.
      Naja...es sieht halt nach Unreal Engine 4 aus. Nix ausserordentliches. Sieht aber beides gut aus mMn. Die Optik von X sieht vielleicht etwas ungewohnt aus, weil wir bisher immer nur PS2 Grafik in KH Spielen hatten :D Z.B. der Typ in der schwarzen Robe...total ungewohnt wenn ich mir die bisherigen Models aus den KH Spielen anschaue hehe. Aber daran gewöhnen wir uns schon ^^ Sieht halt alles nicht real aus, aber so ist die UE eben. Vielleicht sähe es in der CryEngine ja besser aus wer weiss :D

      Viel Spannender find ich, was denkt ihr warum Terra im Reich der Dunkelheit ist? Vielleicht nur in Aquas Kopf? Weil Terras Herz und Körper ja bei Xehanort sein müssten und seine Seele hockt auf dem Friedhof mit der Rüstung rum ^^