Zum heutigen Serienfinale von GRAVITY FALLS...

  • Der Disney Channel nimmt den heutigen Feiertag zum Anlass, die allerletzten Folgen aus "Willkommen in Gravity Falls" als Deutschlandpremiere zu zeigen. Wir haben Videos und Hintergründe zum Finale für euch.

    [news=445,meta][/news]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Aus aktuellem Anlass: Heute kam endlich erneut das Finnale von Gravity Falls.

    Ich verfolge die Serie seit einer Weile und muss zugeben, dass es die beste Sendung ist, die ich bisher gesehen habe. Das Ende musste natürlich in mehrere Teile aufgesplittert werden, aber das Seltsamargeddon war wirklich eine genaiel Folge. Gravity Falls gehört einfach für mich aufgrund der ganzen Anspielungen (Rückwärtsnachrichten, Verschlüsselungen) in die oberste Liga der Disney-Serien. Leider schade, dass niemals eine dritte Staffel kommen wird und man auch nur die erste (aktuell) käuflich erwerben kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!