Brandneuer Trailer zu Marvels THE FIRST AVENGER - CIVIL WAR + neue Charakter Poster

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Wieso willst du den nicht sehen? Ich freue mich richtig auf den Film und kann es kaum erwarten :) Vor allem auf Spidey freue ich mich, aber nicht nur.

    Bisher war ich immer eher der Iron Man Fan. Aber seit dem zweiten Captain America Film ist mir diese Figur auch sehr sympathisch. Es wird daher richtig schwierig, sich für eine Seite zu entscheiden. Cap oder Iron Man.

  • Wieso willst du den nicht sehen? Ich freue mich richtig auf den Film und kann es kaum erwarten :) Vor allem auf Spidey freue ich mich, aber nicht nur.

    Erstens machen mir die Gerüchte etwas angst, das eben jemand aus der alten Truppe nicht überleben wird,ich fände das echt böse, wenn da wirklich jemand umkommt. Vor allem habe ich echt die Befürchtung, das diesmal der einzige nicht verbesserte Mensch diesmal doch stirbt, da Hawkeye ja keinen Anzug, Serum oder dergleichen hat, ist er ja doch das schwächste Glied und zweimal waren die von Marvel schon fies zu ihm...
    Zweitens mag ich es nicht, wenn die Menschen, die eigentlich miteinander kämpfen sollten auf einmal gegeneinander antreten, es gibt ja da kein richtiges gut und böse, sondern nur verschiedene Ansichten, die beide vermutliche richtig sein könnten. Warum muss das Team gespaltet werden? Und genauso, Hawkeye gegen Widow, das ist genauso böse, warum nur auf untershciedlichen Seiten, warum...
    Sind alles so Punkte, bei denen ich leichtes Magendrehen bekomme, deshalb lieber zuhause auf de rCouch schauen und dann, wenn ich es nicht aushalte auf Pause drücken.

    Und das ist auch so ein Phänomen das ich nicht nachvollziehen kann. Diese ganten Ravengers und/oder wie das alles heißt ist auch komplett an mir vorbei gegangen. Sowas hat mich nie Interessiert.

    Ich weiß nicht, wie stehst du so zu Comics?
    Denn ich glaube, wenn man sich eben für die ganzen Superhelden Comics interessiert, versteht man es mehr.
    Obwohl es auch von der menge her langsam echt zu viel wird, da war es mir doch lieber, wo alle zwei drei Jahre mal wieder einer raus kam, denn bei Marvel muss man bestimmte Filme zusammen sehen, sosnt versteht man so einiges nicht, zwar nur Kleinigkeiten im Moment, aber ich denke, die werden später dann enorm wichtig.

  • Erstens machen mir die Gerüchte etwas angst, das eben jemand aus der alten Truppe nicht überleben wird,ich fände das echt böse, wenn da wirklich jemand umkommt. Vor allem habe ich echt die Befürchtung, das diesmal der einzige nicht verbesserte Mensch diesmal doch stirbt, da Hawkeye ja keinen Anzug, Serum oder dergleichen hat, ist er ja doch das schwächste Glied und zweimal waren die von Marvel schon fies zu ihm...

    Hawkeye hat (nicht auch zusammen mit Black Widow?) bei einem Duell der Superhelden die schlechtesten Karten, allerdings, nur vermute ich stark, dass sich ein Charaktertod schon aus dem Trailer erahnen lässt, und zwar Colonel James Rhodes, der Begleiter von Iron Man, der eine silberne Version eines Iron Mans trägt...aber selbst wenn, vermute ich auch, dass es noch mehr Avengers treffen wird.

    An sich interessieren mich Marvel und die ganzen Superhelden auch nicht sonderlich, doch die "Avengers"-Filme finde ich schon recht sehenswert, da dort dann gleich alle möglichen Superhelden auf einmal aufeinandertreffen und zum anderen in diesen der Humor sehr gut gelungen ist...lustigerweise waren mir von den Superhelden bisher auch Iron Man und Captain America am symphatischsten, also wird sich anhand ihrer stellvertretenden Positionen und Handlungen im Film zeigen müssen, welche Seite ich eher favorisiere.

  • Hawkeye werden sie nicht sterben lassen... Sonst hätten sie niemals in Avengers 2 so intensiv seine Familie ink. Frau und Kinder gezeigt. Hier steckt immer noch Disney hinter. Das muss zwar nichts heißen, aber bei kleinen Kindern werden sie - vermute ich - einen Strich ziehen.
    An Rhodys Tod glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. ich habe das Gefühl, dass es keinen treffen wird. Wenn Nebenfiguren oder neu eingeführte. Als Beispiel könnte ich mir Agent 13 vorstellen. Wäre zwar auch nicht cool, aber könnte ich mir vorstellen.

  • Naja, aber vielleicht auch genau deshalb. Man hat jetzt so viel über ihn erfahren, dann kann man ihn ja auch sterben lassen, da es nichts neues mehr geben wird.

    Black Widow wurde glaube ich, durch den Red Room etwas verändert, ich meine, sie wäre nicht hundert prozentig Mensch..
    Rhody ist auch zu offensichtlich und die ganzen neuen Charaktere eher auch nicht, da folgen ja noch sehr, sehr viele Filme, wie Black Panther und so.
    Ich denke eher, wird ein Charakter sterben und das große Massensterben beginnt eher in Infinty Wars, vor allem da ja danach viele Verträge auslaufen und man so neu besetzen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!