Disney XD macht BAYMAX zur TV-Serie!

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich freue mich wirklich extrem auf die Serie. Wo ich so drüber nachdenke, eignet sich der Film und das ganze Konzept wirklich perfekt für eine Serie.
    Und die Tatsache, dass das "Kim Possible"-Team an der Serie arbeitet, finde ich noch genialer. Da wird deren Talent nicht verschwendet sondern die Serie kann noch zusätzlich davon profitieren. Ich bin sehr gespannt! :)

    Meine einzige Sorge ist, dass die Story, die für Kingdom Hearts III entwickelt wurde (siehe News-Artikel), nicht mit der Serie kombiniert werden kann oder sich beide sogar "angreifen". Das wäre sehr bedauerlich.

    Und was den Stil der Serie angeht... erwähnt wurde in der Pressemitteilung nur, dass die Serie animiert ist, was ja weder für Staunen noch für Beruhigung führen dürfte. Vom Bild her sieht es nach einer 2D "Zeichentrick"-Serie aus, wobei auch das ja noch nichts heißen muss. Disney TV Animation hat es ja eh lieber 2D als 3D, die einzige animierte 3D Serie (unabhängig von Disney Junior Serien) ist nämlich "Star Wars Rebels" - alles andere wird in 2D produziert, wenn ich jetzt nicht unverschämterweise irgendeine Serie vergessen habe^^
    Ob ich hier 2D oder 3D besser fände... keine Ahnung, gute Frage. Ich schätze 3D würde für eine TV-Serie zu billig aussehen, wodurch der Unterschied zwischen Film und Serie zu groß wäre. Daher ist 2D vielleicht die klügere Wahl. Vielleicht ist 2D aber auch zu weit weg vom Original...
    Hmm... naja... ich schätze, wir werden sehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!