Balto – Ein Hund mit dem Herzen eines Helden

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Jeder hat vertritt seine eigene Meinung, und wenn er ihn kindisch findet, na und? Ich mag ihn auch nicht so richtig. Aber ich hab ihn mal gesehen und er ist ganz OK.
    PS.: Am Ende, wo die alte Dame sagt "Dir hab ich mein Leben zu verdanken" (war das so?), da versteh ich nicht richtig, warum wurde eine Statue von ihm errichtet? Er hat ja der "Rosy" (ich glaub die hieß so) das Leben gerettet, oder? Warum wurde eine Statue errichtet? Ich glaub er hat auch das Rennen gewonnen... Ist auch schon eine Zeit her wo ich den gesehen hab.

  • An Salzburger Drache: Im Film geht es die meiste Zeit um Leben und Tod,deshalb zu sagen,dass der Film kindisch wäre,ist sachlich gesehen falsch!! Dabei ist es nebensächlich,ob Darth Maul seine Meinung sagt,weil Darth Mauls Meinung die Story so falsch darstellt,was wirklich nicht inordnung ist!

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "Austria Dragon"

    Es gibt ja glaub ich, drei oder vier Balto Filme.
    Einer heißt glaub ich Balto, die Spur der Wölfe, oder so. :roll:


    3 Balto-Filme gibts.
    Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Heldes (1. Film)
    Balto - Auf der Spur der Wölfe (2. Film)
    Balto - Sein größtes Abenteuer (3. Film)
    Wer allgemein mehr erfahren will, dem kann ich nur (...die Quelle dieses Postes...) <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.baltoworld.de']http://www.baltoworld.de</a><!-- w --> empfehlen.

  • Ich kenne alle drei Filme, wobei der erste am Besten ist.
    Der zweite ist auch ganz ok, der dritte ist auch noch ganz ok.

    Der erste ist auf jeden Fall ein Klassiker, wirklich sehr schön!

  • Am 10. September wird bei SuperRTL der erste Teil "Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden" um 20:15 Uhr gezeigt.

    Inhalt: Alaska im Jahr 1925. In der Kleinstadt Nome bricht die Diphtherie aus und ausgerechnet jetzt wird aufgrund des harten Winters der Flugverkehr eingestellt. Nun werden notwendige Medikamente nicht mehr rechtzeitig in die Stadt geliefert. Es gibt nur eine Rettung: Mit der Hundestaffel könnten Arzneien in die Stadt gebracht werden. Anführer der Hundestaffel ist der starke, aber gefährliche Husky Steele. Die Hunde brechen auf – kehren aber nicht zurück. Nach Wochen des Wartens bricht deshalb der Mischling Balto mit seinem Freund Boris auf, um die Hundestaffel zu suchen und die notwendigen Medikamente zu besorgen …
    Ein toller Zeichentrickfilm über eine wahre Begebenheit: Im Winter 1925 wurde innerhalb von fünfeinhalb Tagen ein Serum von Anchorage nach Nome transportiert, um die dortige Diphterie-Epidemie in den Griff zu bekommen.

    Einen Tag später wird auch bei SuperRTL der 2. Teil "Balto - Auf der Spur der Wölfe" um 20:15 Uhr gezeigt.

    Inhalt zu Teil 2: Der kleine Wolfshund Balto aus dem ersten Kinofilm ist mittlerweile ein ausgewachsener Hund geworden, der nun zum ersten Mal Vater wird. Niemand könnte stolzer auf seine Welpen sein als er selbst. Sehr schnell finden die putzigen kleinen Hündchen liebenswerte Herrchen und Frauchen, die ihnen ein schönes neues Zuhause bieten. Nur die kleine Hündin Aleu will keiner. Sie merkt sehr schnell, dass sie aufgrund ihres Aussehens nicht von den Leuten gemocht wird – und reißt aus. Als Balto seine Tochter nach einiger Zeit wiederfindet, kann sie ihn überzeugen, sie auf der Suche nach ihrer Bestimmung zu begleiten. Damit beginnt eine aufregende Reise in die Wildnis der Arktis …

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!