ARLO & SPOT Video Review

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das mit der Videoreview ist eine gute Idee, nur würde ich dir raten, das nächste Mal vorher Stichpunkte von den meisten Sachen zu machen, die du erzählen willst, damit die Videoreview etwas flüssiger läuft und es nicht so viele Wiederholungen gibt. ;) Aber vom Inhalt her ist das gut gehalten, die Review hat sich gelohnt. :)
    Nachdem ich jetzt beide Reviews zu dem Film hier gesehen habe, bin ich kurz gesagt nicht mehr so skeptisch gegenüber dem Film. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass einige Landschaftsbilder und andere Momente im Kino in 3D einen umhauen könnten, wäre das für mich nicht Grund genug, ins Kino zu gehen. Abschrecken tut mich wohl auch ein wenig die Darstellung des Menschenjungen Spot, doch da der Film keine großen Schwachpunkte zu haben und zumindest grundsolide zu sein scheint und wohl auch so seine besonderen Momente hat, werde ich auf jeden Fall kein schlechtes Gefühl mehr haben, wenn ich ihn mir dann ansehe. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!