Auf wessen Seite stehst du? - Der erste Trailer zu Marvel's THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR!

  • Aus Freunden werden Feinde, aus Verbündeten Gegner – und über allem schwebt eine völlig neue Bedrohung. Mit THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR eröffnen die Marvel Studios spektakulär die dritte Phase ihres Cinematic Universe und schlagen ein Kapitel auf, das dieses ganze Universum einschneidend verändern wird.

    [news=360,meta][/news]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich hab den Trailer gesehen und Gänsehaut bekommen.
    Ich mag es einfach nicht, wenn Menschen auf der gleichen Seite sich auf einmal bekämpfen und vielleicht auch Freundschaften darunter leiden.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, es wird alles etwas düsterer, böserer.
    Und ich muss sagen, die Schlussszene allein in dem Trailer fand ich heftig.
    So wie der Trailer es ja darstellt, wäre es im Endeffekt alles nur wegen einem einzigen Kerl.

  • So wie ich verstanden habe, gab es ein schlimmes Attentat, woraufhin Buck verdächtigt und gesucht wird, jedoch Captain America das nicht glaubt und ihn deckt, weshalb dann das Thema auf den Tisch kommt, die Avengers unter staatliche Kontrolle zu stellen. Es ist alles wohl nicht wegen Buck, doch er scheint mir der Auslöser für diese Kette zu sein.
    Jedenfalls muss ich sagen, dass mir das schon gefällt, was der Trailer zeigt. Bin nämlich kein großer Marvel-Fan, von daher finde ich die meisten Marvel-Filme jetzt auch nicht so interessant, da sie meistens nach einem sehr ähnlichem Schema ablaufen, es sei denn, sie haben eine interessante Thematik, wie z.B. beim zweiten Captain America-Teil (leider war aber da die Ausgangssituation am Ende etwas überzogen). Ebenfalls Ausnahmen bilden bei mir die Avengers-Filme (und der neue Hulk, jedoch größtenteils nur, weil da Edward Norton spielt), weil es wenn dann doch mehr Spaß macht, mehrere Superhelden gleichzeitig zu sehen und ihre Interaktionen miteinander, die zum Glück sehr humorvoll gehalten worden sind. Und dieser neue Teil scheint beides zu versprechen, die Avengers miteinander und eine interessante Thematik. Gut, der Trailer sah jetzt tatsächlich etwas duster aus, damit sollte man es auch nicht übertreiben, doch bin ich trotzdem wegen der vorhin genannten Punkte gespannt auf diesen Film.

  • Ich bin auch gespannt, auf diesen Film, was mich aber irgendwie noch neugieriger macht bei dem Film ist, wi sie die Infinity-Steine da mit einbauen oder ob sie sie komplett raus lasen, es geht ja doch so langsam auf den Höhepunkt zu.
    KIch muss auch sagen, am liebsten mag ich Avengers und Guardians, da ist doch recht viel Humor dabei, wa smir sehr gefällt.

  • Ich freue mich extrem auf den Film... aber den Trailer fand ich persönlich ziemlich lahm. Ich erwarte da etwas ganz großes, episches. Oder was sich zumindest so anfühlt. In diesem Trailer hat es sich allerdings nicht so angefühlt. Aber ich warte einfach mal weiter ab und neues Material, bevor ich mir die Vorfeude noch verderbe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!