DER KÖNIG DER LÖWEN FANDUB - Der Ewige Kreis

• Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DER KÖNIG DER LÖWEN FANDUB - Der Ewige Kreis

7Hallo meine lieben Freunde,

Dieser Beitrag geht an alle König der Löwen Fans! Wir haben vor knapp 3 Jahren im Planung gehabt einen Fandub über den Film "Der König der Löwen" zu machen. Leider wurde das nicht richtig ernst genommen und es wurden nur 2 Szenen aufgenommen. :(

Ich möchte gerne nach der etlichen Zeit einen neuen Versuch starten.
      Ich suche einen Sprecher für Simba und Mufasa in der Szene "Circle of Life".
      Wenn jemand intresse hat schreibt doch bitte hier in diesen Beitrag.
      Die Szene könnt ihr euch hier angucken:
      YouTube: User: DisneyPrideRock
      Dort findet ihr eine instrumental Version der Szene die knapp 1:20 geht.

Sollte es viele Interessen geben, hätte ich nichts dagegen wieder mit euch einzusteigen und was größeres zu Planen!

Liebe Grüße.

Ps: StartPunkt des Projektes würde dann Anfang 2016 sein! :)
      So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want
      Hey,

Nein die Szenen gibt es leider nicht mehr. Die hat damals Kopf aufgenommen und ich bin mir auch nicht sicher, ob er mir die Szenen überhaupt geschickt hat.

Wir haben das damals so gemacht, dass die Videos auf YouTube zur Verfügung gestellt habe und sich die Sprecher die Videos runtergeladen haben. Dann haben sie die in Sony Vegas oder in einem anderen Videoprogramm eingefügt und sie mit einem guten Mikrofon besprochen haben. Das heißt also, dass man ein gutes, nicht rauschendes Mikro dafür braucht. Die Videos haben sie dann selber zusammen geschmitten oder mir die Audio Dateien geschickt.
      Da hat jemand wohl die Vergangenheit nicht vergessen ^^

Hat sich aber sehr viel getan seither. Solltest aber vielleicht auch anderswo suchen. Letztes mal hab ichs nicht hinbekommen dir die Aufnahmen zu senden, dieses mal lass ich es also lieber ganz sein. Aber viel Glück euch, ich schaus mir auf jeden Fall an wenn ihr es schafft :)

An alle Leser,

Hiermit schließe ich dieses Projekt heute ab. Ich Danke alle, die die letzten 3 Jahre hart an diesem Projekt teilgenommen und gearbeitet haben! Es hat echt eine Menge Spaß gemacht mit euch. Falls ihr an anderen Filme interessiert seid, die man fandubben kann, lasst es mich wissen! :)

Liebe Grüße,
      Euer Stitch