Disney Channel TV-Highlights 2015/16 - Herausragende Lieblingsfilme, erfolgreiche Serien, hochwertige Eigenproduktionen und eine neue Telenovela

  • · Primetime-Bilanz 2015: Rekordwerte und alle Wochentage im Schnitt über Vorjahr
    · Titel-Feuerwerk für die „Disney Channel Lieblingsfilme“ und den „Spielfilm am Donnerstag“
    · Hot from the US: Erfolgsserien in deutscher Erstausstrahlung
    · Steven Gätjen präsentiert die eigenproduzierte STAR WARS Rankingshow und kommt mit der 2. Staffel „Disney Magic Moments“ zurück
    · Daytime-Bilanz 2015: Große Erfolge und Rekordwert im September
    · Neue Telenovela: „Soy Luna“ startet und „Violetta“ kehrt mit neuen Folgen zurück
    · Eigenproduktion: „Binny und der Geist“ kommt mit der 2. Staffel

    [news=327,meta][/news]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Mir missfällt ja ehrlich gesagt schon lange, wie Disney seine großen Hits inzwischen im Free-TV verschleudert. Andererseits ist auf dem Heimvideo-Markt wahrscheinlich nicht mehr viel zu holen. Und schön, dass die Fernsehgucker somit auch mal in den Genuss der Originale kommen und nicht nur der Fortsetztungen. Trotzdem find ichs irgendwie schade.

    Genauso wie, dass der Disney Channel immer mehr Fremdproduktionen zeigt. Hätte es irgendwie schöner gefunden, wenn er ein Showcase von Disney-Produktionen wär. Jetzt laufen da "Friends" und "Roseanne" und bald "Happy Feet" von Warner (?) und "Jagdfieber" von Sony *augeroll*.
    Dabei hat Disney doch jede Menge Sachen im Archiv, die unbedingt mal wieder rausgekramt werden müssten. Und statt den Donnerstag mit der x-ten Wiederholung von "Vater der Braut" zu bestücken, sollten sie dorthin mal die wirklich quotenträchtigen Hits der letzten Jahre bringen. Und gerne auch die Bruckheimer-Action-Klassiker. Die würde dort zwar keiner erwarten, aber das ist ja das Coole ;)

  • Natürlich wartet der Disney Channel auch in der Daytime mit neuen Serienhits auf. Neben neuen Folgen der Hitserie „Jessie“ sind die US-Erfolge „Best Friends – Zu jeder Zeit“ und „Camp Kikiwaka“


    Ich freue mich schon sehr auf die neuen Folgen Jessie und BUNK'D. Aber wie können die nur das coole BUNK'D in Camp Kikiwaka umbenennen. Ich verstehs nicht.

    Als besonderes Highlight im Dezember steht erstmals der Disney Channel Lieblingsfilmtag auf dem Programm, mit Klassikern und neuen Top-Filmen von früh bis spät: U.a. mit „Winnie Puuh – Honigsüße Weihnachtszeit


    Danke Disney Channel. Endlich kann ich diesem wunderschönen Film wieder sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!