Was würdest Du tun wenn Du einen Tag lang das andere Geschlecht sein könntest?

  • Was würdest Du tun wenn Du einen Tag lang das andere Geschlecht sein könntest? Bitte denkt daran es sind auch Minderjährige hier also bitte denkt an den Jugenschutz. ;)


    Wenn ich ein Tag lang eine Frau wäre würde ich mich sehr Femini kleiden also Röcke/ Kleider anziehen und mich damit bewundern und vielleicht etwas flirten (wenn ich single wäre). Natürlich würde ich mich auch schminken und Mädchensachen machen wie Frauenabende und was mich auch sehr intressieren würde: Wieso gehen Frauen immer zu 2. aufs Klo und was sie dort so geheimes bereden. :D Sicher wäre es auch intressant wie andere Männer dann auf mein Intresse an US-Cars und Technik reagieren würden.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Uh, sehr interessantes Thema finde ich.. Naja, ich würde an meine Br.. Äh, nenene. Ich würde mich sehr freizügig bekleiden, mit Rock und einem vielleicht etwas kürzerem Top - dazu noch fett Schminke in das Gesicht knallen und ab in die Disco und die Nacht mit starkem Alkohol durchfeiern. :D Ja, sonst wäre es echt interessant, zu wissen warum Frauen immer zu zweit auf die Toilette gehen! Mehr fällt mir spontan nicht ein..

    OffTopic: 900. Beitrag!

  • Mich würde interessieren, wie es ist, in so einer schönen Handschrift zu schreiben (impliziert, dass im Schnitt Frauen eine schönere Handschrift als Männer haben, was sich jedenfalls mit meinen persönlichen Erfahrungen decken würde) und deshalb wohl anfangen, einen Roman zu schreiben, oder was zu dichten, oder im Notfall auch einen Einkaufszettel zu schreiben, ganz egal was, Hauptsache was schreiben.^^

  • Ja, sonst wäre es echt interessant, zu wissen warum Frauen immer zu zweit auf die Toilette gehen! Mehr fällt mir spontan nicht ein..


    Das ist eins der grössten Rätel im 21. Jahrhundert wieso gehen Frauen immer zu 2. aufs Klo :D vielleicht fragen sich Frauen ja auch wieso Jungs so schnell auf dem Klo sind. :D :D :D

    Mich würde interessieren, wie es ist, in so einer schönen Handschrift zu schreiben (impliziert, dass im Schnitt Frauen eine schönere Handschrift als Männer haben, was sich jedenfalls mit meinen persönlichen Erfahrungen decken würde) und deshalb wohl anfangen, einen Roman zu schreiben, oder was zu dichten, oder im Notfall auch einen Einkaufszettel zu schreiben, ganz egal was, Hauptsache was schreiben.^^


    Finde ich auch das es so ist das Frauen eine schönere Handschrift haben als Männer.

  • Ich hols mal wieder hoch weil ich das Thema recht intressant finde: Was würdest Du tun wenn Du einen Tag lang das andere Geschlecht sein könntest?

    Meins steht ja schon unten und hat sich auch nicht geändert. ;)


    Wenn ich ein Tag lang eine Frau wäre würde ich mich sehr Femini kleiden also Röcke/ Kleider anziehen und mich damit bewundern und vielleicht etwas flirten (wenn ich single wäre). Natürlich würde ich mich auch schminken und Mädchensachen machen wie Frauenabende und was mich auch sehr intressieren würde: Wieso gehen Frauen immer zu 2. aufs Klo und was sie dort so geheimes bereden. :D Sicher wäre es auch intressant wie andere Männer dann auf mein Intresse an US-Cars und Technik reagieren würden.

  • Die Deutsche Youtube Königin :D BibisBeautyPalace hat mir Ihrem Freund 2 lustige Videos zu dem Thema gemacht und dazu viele Fans befragt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Videos sind sehr witzig und Teils sehr kuriose Antworten kamen wie z.b. das mt dem Karussel eigentlich ist alles gekommen was ich vermutet habe nur bei was Mädchen als Jungs tun würden hätte ich jetzt noch im stehen pinkeln oder gegen einen Baum pinkeln erwartet. :D Was würdet ihr tun wenn ihr einen Tag das andere Geschlecht wärt? Meine Antwort seht ja oben schon. ;)

  • Was würdest Du tun wenn Du einen Tag lang das andere Geschlecht sein könntest? Bitte denkt daran es sind auch Minderjährige hier also bitte denkt an den Jugenschutz. ;) Auch intressieren würde mich was ihr am "alten" Geschlecht vermissen würdet?

    Ich würde Folgendes als Mädchen tun:


    Wenn ich ein Tag lang eine Frau wäre würde ich mich sehr Femini kleiden also Röcke/ Kleider anziehen und mich damit bewundern und vielleicht etwas flirten (wenn ich single wäre). Natürlich würde ich mich auch schminken und Mädchensachen machen wie Frauenabende und was mich auch sehr intressieren würde: Wieso gehen Frauen immer zu 2. aufs Klo und was sie dort so geheimes bereden. :D Sicher wäre es auch intressant wie andere Männer dann auf mein Intresse an US-Cars und Technik reagieren würden.


    Ich finde einfach es gibt so viele schöne Kleider und Schue für Mädchen und für die Jungs immer nur das selbe. ;)

    Was ich vermissen würde wäre sicher: Sich keine Gedanken über Aussehen, Makeup, Outfit und Frisur machen zu müssen, im stehen pinkeln und auch das man sich halt mehr wie ein Schwein aufführen kann. Nicht das Mädchen das nicht können aber viele sind immer entsetzt wenn z.b. ein Mädchen mal Rülps. Furz oder mal etwas Perverses sagt.

  • Also wenn ich für einen Tag ein Typ wäre, würde ich vermutlich das gleiche machen wie jetzt auch. Spiele spielen, Auto fahren, sowas. ABER! Dann wäre ich mir zumindest mal sicher, wenn ich mit meinen Homies abhänge, dass die nichts von mir wollen O-O Wäre mal ganz angenehm da bin ich mir nämlich nie so ganz sicher.

  • @EnnyMay Schön mal das ganze aus der Sicht von einer Frau zu stehen, ich dachte jetzt es kommt was wie Ohne Shirt raumlaufen, im stehen pinkeln, Macho sein oder Frauen klar machen. :D :D :D

    Spiele spielen, Auto fahren, sowas.

    Das kannst Du ja als Frau auch oder was meinst Du ist etwas anderes am Autofahren als Mann?


    Dann wäre ich mir zumindest mal sicher, wenn ich mit meinen Homies abhänge, dass die nichts von mir wollen O-O Wäre mal ganz angenehm da bin ich mir nämlich nie so ganz sicher.


    Guter Punkt, Frauen werden ja oft angemacht.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das kannst Du ja als Frau auch oder was meinst Du ist etwas anderes am Autofahren als Mann?

    Eben, deshalb glaube ich nicht, dass ein Tag als Typ so viel anders wäre als als Frau. Beim Autofahren hätte ich vielleicht weniger das Gefühl komisch angesehen zu werden, wenn ich mit lauter Hip Hop Mukke durch die Gegend cruise haha aber abgesehen davon ist es schätze ich das gleiche. Wäre ich jetzt eine ganze Woche ein Mann oder mehrere Tage zumindest wäre das vielleicht etwas anderes.

    Guter Punkt, Frauen werden ja oft angemacht.

    Ja beziehungsweise ich habe oft das Problem, dass ich zu den Männers grundsätzlich immer sehr nett gegenüber bin, wie bei Frauen auch aber bei Männern fallen dann manchmal bestimmte Bemerkungen, auch nach längerer Zeit der Freundschaft oder des Kollegen-seins die mich ziemlich verunsichern wo ich auf einmal denke: Huch?! Eeeeeh... war das eine Anmache? Muss ich irgendwas sagen?! Check der dass ich nicht zu haben bin? Hatte ich nicht mal erwähnt dass ich einen Freund habe? Weiß der das noch?! @o@ AAAAH!" Bei den meisten ist mir das nicht so wichtig aber wenn man das auf einmal bei dem Chef oder einem guten Freund hat ist das fies. Dann kann man sich auf einmal gar nicht mehr richtig entspannen und zusammen "normalen" Spaß haben. Das wäre als Typ sicher einfacher.

  • Eben, deshalb glaube ich nicht, dass ein Tag als Typ so viel anders wäre als als Frau. Beim Autofahren hätte ich vielleicht weniger das Gefühl komisch angesehen zu werden, wenn ich mit lauter Hip Hop Mukke durch die Gegend cruise haha aber abgesehen davon ist es schätze ich das gleiche. Wäre ich jetzt eine ganze Woche ein Mann oder mehrere Tage zumindest wäre das vielleicht etwas anderes.


    Haha ja, auch finde ich es immer lustig wie Männer reagieren wenn Frauen mal ein "speziellers" Autos haben also irgend was schnelles, getunes oder exotisches. Viele meine dann das Auto gehöre ihrem Freund/ Mann, aber es gibt immer mehr Frauen die sich sowas kaufen ist auch so mit den LKW man sieht jetzt auch viele Frauen fahren. ;) Falls doch das Thema Auto intressiert kann ich Dir diese Themen empfehlen Führerschein Dein Traumauto und Was für ein Auto fährst du? @EnnyMay Würde mich freuen wenn Du was postet wenn Du lust hast. ;)


    Guter Punkt, Frauen werden ja oft angemacht.

    Ja beziehungsweise ich habe oft das Problem, dass ich zu den Männers grundsätzlich immer sehr nett gegenüber bin, wie bei Frauen auch aber bei Männern fallen dann manchmal bestimmte Bemerkungen, auch nach längerer Zeit der Freundschaft oder des Kollegen-seins die mich ziemlich verunsichern wo ich auf einmal denke: Huch?! Eeeeeh... war das eine Anmache? Muss ich irgendwas sagen?! Check der dass ich nicht zu haben bin? Hatte ich nicht mal erwähnt dass ich einen Freund habe? Weiß der das noch?! @o@ AAAAH!" Bei den meisten ist mir das nicht so wichtig aber wenn man das auf einmal bei dem Chef oder einem guten Freund hat ist das fies. Dann kann man sich auf einmal gar nicht mehr richtig entspannen und zusammen "normalen" Spaß haben. Das wäre als Typ sicher einfacher.[/quote] Gut das stimmt schon viele Männer lassen halt gerne Sprüche fallen. ;)


  • Ja beziehungsweise ich habe oft das Problem, dass ich zu den Männers grundsätzlich immer sehr nett gegenüber bin, wie bei Frauen auch aber bei Männern fallen dann manchmal bestimmte Bemerkungen, auch nach längerer Zeit der Freundschaft oder des Kollegen-seins die mich ziemlich verunsichern wo ich auf einmal denke: Huch?! Eeeeeh... war das eine Anmache? Muss ich irgendwas sagen?! Check der dass ich nicht zu haben bin? Hatte ich nicht mal erwähnt dass ich einen Freund habe? Weiß der das noch?! @o@ AAAAH!" Bei den meisten ist mir das nicht so wichtig aber wenn man das auf einmal bei dem Chef oder einem guten Freund hat ist das fies. Dann kann man sich auf einmal gar nicht mehr richtig entspannen und zusammen "normalen" Spaß haben. Das wäre als Typ sicher einfacher.


    Dafür kriegst du als Typ ständig genau diese Absagen. Auch nicht grade schön... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!