Harmony of Heroes

  • Ich bin vor ein Tagen über ein Musikalbum gestolpert, dass sich definitiv jeder Nintendo und/oder Super Smash Bros. Fan anhören sollte!
    Das Album wurde von Fans für Fans in Zusammenarbeit mit verschiedensten Interpreten aufgenommen.
    Das Hauptalbum Harmony of Heroes umfasst 101(!) Titel und wird durch 27 Titel im Album Harmony of Heroes: Final Smash erweitert.
    Jeder Titel hat einen Helden, ein Nintendo Universum oder irgendetwas aus Super Smash Bros. als Theme.

    Der Titel, den ich in Games als Filme gepostet hatte, ist zB auch Teil dieses Albums.
    Hört einfach mal rein :)

    http://www.harmonyofheroes.com/

    Die Musik ist zu 100% kostenlos und frei runterladbar.

    Mit zu meinen Favoriten zählen Challenger Approaching, Cleanse the Sun, Behind Pillars of Marble und From the Depths.
    Aber das Album hat einfach soooo viele geniale Titel und ich hab lange noch nicht alle gehört

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!