It’s Showtime: Die langersehnte dritte Staffel von „Austin & Ally“ startet am 27. Juli 2015 im Disney Channel

  • Unterschiede ziehen sich an! Die dritte Staffel von „Austin & Ally“ geht ab 27. Juli 2015, um 14.20 Uhr, immer montags bis freitags im Disney Channel on air. Die beliebte Serie gewann 2015 den „Kids Choice Award“ in der Kategorie „Lieblingsserie“.

    [news=280,meta][/news]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Während Jessie in Doppelfolgen ja mittlerweile zum Standard-Programm des DCs gehört und Austin & Ally dafür gefühlt nur wenige Ausstrahlungen hatte, freue ich mich mal wieder auf die Serie. Ich mag Autsin & Ally sowieso und hätte absolut nichts gegen ein paar Wiederholungen gehabt. Naja, schade darum. Aber wie gesagt: Ich freue mich auf die neuen Folgen und die neuen Songs. Denn auch die finde ich grundsätzlich sehr gut bei der Serie.

  • Bin zwar großer "Jessie" Fan, aber diese Doppelfolgenausstrahlungen verstehe ich auch nicht. Nicht nur Austin & Ally kommt dadurch zu kurz. Wie ich gehört habe ist wohl noch nicht mal die 3. Staffel von "ANT Farm" gezeigt worden. Generell wurde die Serie im neuen Disney Channel noch nie gezeigt, was mich eigentlich sehr verwundet. Außerdem hat der Disney Channel "Austin & Ally" noch nie abends gezeigt. Manchmal denke ich, der deutsche Disney Channel hat kein Vertrauen in der Sendung, obwohl sie doch sehr beliebt ist (siehe KCAs).

  • Da hast du vollkommen recht, "A.N.T. Farm" lief tatsächlich noch nie bei Disney Channel.
    Ich habe mich deswegen auch schon bei ihnen beschwert. Als Antwort kam:

    Zitat

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen genannte Serie „A.N.T.: Achtung Natur-Talente“ momentan nicht in unserer Programmplanung vorgesehen ist.
    Hierbei spielen rechtliche, technische und organisatorische Faktoren eine Rolle.


    Da kann man wohl nur hoffen, dass die Serie doch noch irgendwann kommt.

  • Warum rechtliche Probleme ? Disney wird doch wohl die Rechte an einer Disney Serie haben, oder ? "Shake it Up" wurde im Disney Channel auch noch nie gezeigt. Durch diese Doppelfolgenausstrahlungen finden andere Serien einfach keinen Platz. 2014 liefen nachmittags auch noch ältere Serien wie "Die Zauberer vom Waverly Place" oder "Zack und Cody an Bord". Ich finde das alte Prinzip besser wie das neue. Da hätte auch "A.N.T. Farm" super rein gepasst. Zu den Zeichentrickserien: Mich wunderst das "Der Fischclub" noch nie im neuen Disney Channel ausgestrahlt wurde. Die Serie wurde schließlich bis zum letzen Tag des Disney Channels im Pay TV gezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!