• Was waren eure persönlichen Highlights der diesjährigen E3 bislang?

    Meine waren Anno 2205, Dark Souls 3, Mirror's Edge und definitiv die Tatsache, dass die X1 Abwärtskompatibel wird.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Mein absolutes Highlight war auch der Trailer zu Kingdom Hearts 3. :dance:
    Doch was mich noch sehr freut zu hören, ist, dass demnächst Anno 2205 rauskommt. Zwar gefiel mir im Großen und Ganzen Anno 1404 immer noch besser als Anno 2070, doch Anno 2205 präsentiert mit den Planetensiedlungen recht eindruckende Bilder, und wenn jetzt nicht zu sehr auf eine hübsche Grafik und Planetensiedeln fokussiert wird, sondern auch die Spielmechanik im Allgemeinen verbessert wird, könnte mir das sehr gefallen. :)
    Ein neuer Batmanteil der Arkhamreihe hört sich auch ganz interessant an...die ersten beiden Teile fand ich sehr gut, den dritten habe ich aber aufgrund der Kritiken nicht gespielt. Falls aber Arkham Knight was werden sollte, werde ich das wohl noch nachholen, um den vierten Teil spielen zu können.^^

  • Es gab viele Highlights für mich.

    Von Microsoft:
    - Abwärtskompatibilität der Xbox One: Ich hab keine 360, also kommt sowas sehr gelegen. Dieses Feature wird die PS sicher nie haben :D
    - HoloLens Präsentation mit Minecraft (und später auch Halo): Ist halt HoloLens. Das Ding gibt mir auf jeder Präsentation den Wow-Effekt
    - Einige der gezeigten Indie Games (besonders Cubhead): Wieder ein paar schöne Indies. Besonders Cubhead sieht unglaublich lustig aus und wirklich echt wie ein alter Cartoon :D

    Von EA:
    - Star Wars Battlefront: Das sah wirklich sehr sehr geil aus. Zwar zum Teil wirklich wie ein Battlefield mit StarWars Skin, aber das gezeigte war wirklich episch und sah unglaublich toll aus :)

    Ubisoft:
    Anno 2205: Ich hab schon Anno 2070 geliebt. Das Spiel lief rund, sah wirklich schön aus und hat unmengen Spass gemacht. Anno 2205 wird da nicht anders sein. Ich warte schon lange auf ein neues Anno. Und endlich kommt es :)
    For Honor: Sah einfach toll aus. Mal was anderes als ein 0815 Shooter. Ein schönes Kampfspiel im Mittelalter.
    Assassins Creed: Syndicate: Jaja, wird sicher das gleiche AC wie sonst auch immer. Unity fand ich (nach den Bugfixes) ganz nett, aber mehr auch nicht. Aber der Cinematic sah wie immer einfach cool aus. Ist halt AC. Mit dem kauf warte ich diesmal, aber wird halt sicher wie immer ^^

    Square Enix:
    - Kingdom Hearts 3: Endlich mal richtiges Gameplay. Auch wenn man sieht, dass es noch eine früher Alpha ist (das Menü bewegt sich fast gar nicht. Wahrscheinlich funktioniert es noch gar nicht). Sah einfach toll aus! Freu mich sehr

  • Ein neuer Batmanteil der Arkhamreihe hört sich auch ganz interessant an...die ersten beiden Teile fand ich sehr gut, den dritten habe ich aber aufgrund der Kritiken nicht gespielt. Falls aber Arkham Knight was werden sollte, werde ich das wohl noch nachholen, um den vierten Teil spielen zu können.^^

    Da der vierte Teil wieder von demselben Studio wie 1 und 2 produziert werden, kann man wohl mit einem ähnlichen Hammer rechnen.
    Zu Origins muss ich persönlich sagen, dass ich die Kritik nicht ganz so nachvollziehen kann, ja es war nicht so toll wie Asylum und (vor allem) City, aber so schlecht fand ichs nun auch net.
    Übrigens sprechen die Entwickler selbst immer vom Abschlussteil der Arkham Trilogie, die rechnen Origins also nicht einmal mit ein ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Meine Highlights waren sehr Square Enix lastig.

    -KH3
    -FFVII Remake, war ich sehr überrascht drüber
    - Star Ocean 5, da freue ich mich auch schon sehr lange drauf
    -Endlich ein Termin für Xenoblade Chronicles X, wurde auch Zeit *grummel*

    Man merkt was so meine Spieltendenz ist

  • Ich hab schon Anno 2070 geliebt. Das Spiel lief rund, sah wirklich schön aus und hat unmengen Spass gemacht.

    Zugegeben hat das Forschen richtig Spaß gemacht und der Rest war ja auch nicht schlecht, doch hat es mich sehr stark an 1404 erinnert und da mochte ich den mittelalterlichen Flair mehr. Aber wenn ich allein schon sehe, dass in 2205 jetzt Straßen und Brücken zum Transportieren gebaut werden können und vielleicht auch Flugeinheiten, sieht das sehr vielversprechend aus. Freuen tue ich mich auf jeden Fall auf dieses Spiel. :)

    Übrigens sprechen die Entwickler selbst immer vom Abschlussteil der Arkham Trilogie, die rechnen Origins also nicht einmal mit ein ^^

    Führt das nicht zu ein wenig Verwirrung, oder muss man die Story von Origins nicht kennen, um den neuen Teil spielen/verstehen zu können, bzw. knüpft der neue Teil nicht an Origins an?!^^

  • Führt das nicht zu ein wenig Verwirrung, oder muss man die Story von Origins nicht kennen, um den neuen Teil spielen/verstehen zu können, bzw. knüpft der neue Teil nicht an Origins an?!^^

    Origins spielt zeitlich weit vor den anderen Arkham Titeln.
    Knights ist ~ein Jahr nach City angesiedelt. Solange man City gespielt hat, sollte man story-technisch wohl auf der sicheren Seite stehen. Ich persönlich muss allerdings gestehen, dass ich kaum noch weiß, wie City endete ^^

    EDIT:// Auf 9gag geht gerade dieses Bild mit dem Titel "biggest mind blow of E3" um:
    http://9gag.com/gag/a2qNBYY
    Und ich stimme dem hundertprozentig zu XD

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

    Einmal editiert, zuletzt von Spliz (20. Juni 2015 um 18:07)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!