KINGDOM HEARTS III Trailer - Die erste Disney-Welt ist: Rapunzel - Neu verföhnt!

  • Soeben hat Square-Enix auf der Videospielmesse E3 in Los Angeles neue Informationen zur KINGDOM HEARTS Serie verkündet. In einem brandneuen Trailer wurde viel neues Gameplay-Material gezeigt - in der Welt von Tangled/Rapunzel!

    [news=275,meta][/news]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich bin bekanntlich ja kein riesiger Rapunzel-Fan, aber der Trailer hat alles richtig gemacht! Die Gestaltung der Welt gefällt mir sehr gut, es sieht ja wirklich so aus, als ob es jetzt endlich richtig große Karten geben wird. Soras neues Outfit sieht schick aus, es darf aber gerne noch etwas dran gefeilt werden. Irgendwie erinnert es mich etwas an das von Xehanort... warum auch immer. Aber egal.

    Das Kampfsystem sieht interessant und vielseitig aus - ich hoffe, es bleibt auch dauerhaft so abwechslungsreich und das Kämpfen wird nicht wieder nur X bashen und ab und zu mal Dreieck drücken^^

    Die bisherigen Attraktionen, also das Schiff und der Zug, hatten mich eher enttäuscht, dadurch wirkte alles sehr künstlich und verfremdet. Inzwischen könnte ich mich glatt daran gewöhnen. Die Teeparty-Tassen finde ich tatsächlich gelungen und das gefällt mir sogar irgendwie^^ Erinnert mich auch an irgendwas, was ich gerade vergessen habe xD

    Die neuen Infos gefallen mir also alle! Die Szene mit Xehanort und Eraqus ist ganz nett, aber... ich hätte mir ein offensiveres Story-Element für den Trailer gewünscht. Auch hätte ich gerne schon mal eine Figur aus Rapunzel gesehen. Und regelrecht vermissen tue ich nach wie vor: Das Erscheinungsdatum oder zumindest -jahr des Spiels! Ich hätte ja am Ende noch die Hoffnung, dass sie es dort noch bekanntgeben bei "one last thing". Aber haben sie nicht, leider :(

    Naja, bis mehr kommt bleibt Vorfreude die schönste Freude, schätze ich :)

  • Ich habe das Gefühl, KH3 kommt erst raus, wenn sie FF7 neu gemacht haben, das ist so meine Befürchtung.

    Ich fand die Szene mit Xehanort und Eraqus sehr interessant, da es doch wieder einen kleine Einblick in das drum herum gegeben hat.
    Ich bin echt gespannt, wie sie alles vorherige jetzt in diesem Spiel zusammen bringen werden.

    Was ich mich nur frage ist, in welcher Stadt sie bei den Teetassen sind, irgendwie musste ich da sofort an Twillight-Town denken.

    Die Kämpfe sind auch recht interessant, nur bin ich ein wenig über die schiessenden Waffen irritiert, das war ja bisher nicht so der Fall gewesen.

  • Ich betrachte jetzt übrigens auch Hercules als bestätigte Welt.

    Zuerst dachte ich, am Anfang würden wir die ganze Zeit in Rapunzels Welt sein. Aber falsch, es ist Hercules' Welt! Überall sind antike Säulen, die Bäume haben typische Designelemente aus Hercules und man sieht sogar eine kleine Statue aus dem Film mit der geköpften Medusa. Dazu kommt der Bossgegner Granitos. Finde ich sehr geil, dass sie aus Hercules endlich mal eine richtige Welt zaubern :) Und abrunden tut das auch noch am Ende der Auftritt von Pegasus. Damit kann man zwar nicht argumentieren, aber es unterstützt die Präsenz von Hercules.

    sweetandsexy: Ich hatte die Welt schon als Twilight Town abgestempelt und gar nicht weiter darüber nachgedacht. Die Stadt sieht man ja ganz eindeutig in dem Trailer.

  • Die Stadt müsste Twilight Town sein. Die Mauer an der sie kämpfen...in KH 2 war da ein Loch ;)

    Ich bin begeistert. Das Spiel sieht sooo gut aus, wirklich. Die Unreal Engine tut dem wirklich gut. Es sieht alles viel flüssiger aus und die Gegner sehen endlich mal wirklich dynamisch aus! also dass sie nicht immer so starr an der gleichen Stelle spawnen. Ausserdem sehen die Gegner so gut aus, viel viel lebendiger.
    Das Kampfsystem gefällt mir auch, auch wenn Sora im Trailer etwas OP aussieht. Ich hoffe das spiel wir nicht ZU leicht ;) Ich bin froh dass sie den freien Lauf von KH 3D behalten haben. Und der Steintitan sieht auch schön bedrohlich aus :D

    Das einzige was mir zwischen Schlüsselschwer-Transformation und epicness gefehlt hat, war eine Rüstung für Sora. Mal sehen ob das noch kommt ;)

  • Der Trailer war richtig klasse, am meisten hat mich beeindruckt, wie frei man sich in den Welten bewegen konnte und wie flüssig und dynamisch die Kämpfe vonstattengingen, auch in Verbindung mit dem Aktivieren der ganzen Spezialattacken. Ob mir die ganzen Attraktionen gefallen, bin ich mir auch nicht sicher, sie sehen zwar nett aus...aber ob die da so reinpassen... *-)
    Soras neues Oufit sieht ganz okay aus, nur die Hose finde ich ist etwas zu schlicht, hoffentlich wird daran noch gefeilt. Allerdings frage ich mehr, warum scheinbar mitten im Spiel das Outfit gewechselt wird, hat das mit dem Gameplay oder mit der Story zu tun?
    Die Schachszene finde ich auch sehr gut und mit viel Atmosphäre gemacht, etwas mit mehr Story hätte für die lange Zeit, auf die man auf Neuigkeiten warten musste zwar auch getan, doch Hauptsache man hat jetzt etwas und wie gesagt ist die Szene ja auch gut gemacht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!