Sense8

  • Gibt es hier noch jemanden, der die Serie Sense8 guckt oder geguckt hat? Alle zwölf Folgen der ersten Staffel erschienen am 5. Juni auf Netflix.
    Ich für meinen Teil habe am Samstag dann mit der ersten Folge angefangen und war in gepflegter Netflix Manier dann auch schon am Sonntag mit allen Folgen durch, eine absolut geniale und spannende Serie, auch mit einigen lustigen und vielen bewegenden Momenten. Oder auch hin und wieder sehr schräge Szenen :D Die Serie ist von den Machern von Matrix. Das sagt doch schon alles ^^

    Ich kann die zweite Staffel kaum erwarten, auch wenn das natürlich noch rund ein Jahr dauern dürfte, bis dir erscheint...

    Und hier einmal der Serientrailer natürlich, hab für euch sogar extra den deutschen rausgesucht ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Worum es bei der Serie geht? Fragen wir mal eben Wikipedia:

    Zitat

    Durch ein tragisches Schicksal finden sich acht fremde Menschen aus verschiedenen Ländern und von verschiedenen Kontinenten mental und emotional verbunden. Bei dem Versuch herauszufinden, warum dies passiert ist und was es für die Zukunft der Menschheit bedeutet, versucht der geheimnisvolle und mächtige Mann Jonas die acht Fremden zusammenzubringen, während ein gewisser Mr. Whispers und dessen Organisation Jagd auf sie macht, um sie zu töten.

    Eine meiner Lieblingsszenen war die in Folge 4, in der die Sensates What's Up? von 4 Non Blondes singen.
    So verdammt bewegend :}

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!