Bärenbrüder (Brother Bear)

  • Mir fällt gerade ein,dass die beiden Elche auch total andere Stimmen hatten im Kinotrailer.Beim Kinofilm hat man sich letztlich für 2 Sprecher entschieden,die einen guten schwedischen Akzent sprechen können (wahrscheinlich wegen ABBA). Ich habe den Kinotrailer bei einem anderen Disneyfilm auf DVD gesehen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich dachte ich lese hier was von einer Ankündigung eines dritten Teils^^.

    Also entweder kommt er in ein paar Jahren oder nie, weil die zeigen den Film nicht gerade zu einer guten Sendezeit - ich denke mal die haben den Film billig eingekauft, dass es das Budget für 9:00 Uhr erlaubt.

    Aber immerhin macht sich einer der größeren Privatsender die Mühe auch mal alte Animationsfilme zu zeigen, dass ist ja schon mal was.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Für Sammler lohnt es sich auf alle Fälle. Kann es sein, dass du dich auf die letzte Rezension beziehst?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Wenn ich das aber richtig verstanden habe, geht es doch einzig und allein nur um das USK-Siegel. Demzufolge scheint sich (abgesehen davon) alles zu lohnen und wer sich daran nicht stört, kann zugreifen :) .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "American Dragon"

    Am 23. Oktober wird der 2. Teil bei SuperRTL um 20:15 Uhr gezeigt. Wegen dem Starchat ist das etwas ärgerlich.


    Ist schon interessant... wieder wird Teil 2 im Free-TV gezeigt - diesmal zur besten Sendezeit. Und Teil 1 lässt weiter auf sich warten... :augenrollen: .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Erstaunlich: Da hat es auch dieser Film ins Free-TV geschafft :) . Wenn Bärenbrüder 2 schon auf SuperRTL eine relativ zum Senderschnitt hohe Zuschauerzahl hatte, bin ich mal gespannt wie es bei RTL läuft.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Wegen FREE TV-Ausstrahlung eines Disneyzeichentrickfilms: Das ist natürlich schön,wenn ein Film im TV gezeigt wird.Aber das bedeutet auch,wenn Disney das macht,dass der Film an den Kinokassen in deren Augen kein Erfolg war. Zum Beispiel wurde das "Dschungelbuch" bislang nie im FREE TV gezeigt und der Film ist wirklich alt.

  • Ist das jetzt die Free-TV-Premiere auf RTL?

    Und American Dragon: Zum Beispiel Cars und Der König von Narnia werden doch beide am 29. November auf Pro7 gezeigt (oder?). Und beide Filme waren doch sehr erfolgreich. Cars 2 soll ja jetzt auch eine Fortsetzung bekommen.
    Das mit dem Dschungelbuch liegt einfach daran, dass es ein absoluter Klassiker ist. Und gerade von denen will Disney ja die Exklusivität erhöhen...

  • An Jäger-Rose: Es ist die erste Ausstrahlung des 1. Teil im FREE TV. Mein Statement vom vorletzten Post bezog sich NUR auf Disneyzeichentrickfilme.Die Filme "König der Löwen" oder "Die Schöne und das Biest" wurden bislang auch nicht im FREE TV gezeigt.Da gibt es noch ein paar weitere Beispiele.

  • Kommt darauf an: Das Dschungelbuch ist wirklich sehr alt und kein reicher Privatsender wie z.B. RTL oder Sat1 würde den jemals zeigen wollen, auch wenn vielleicht Disney sowieso "nein" sagen würde. Bei den König der Löwen liegt das auch schon etwas länger zurück und schließlich bei Bärenbrüder 2 konnte man schon sehen, dass sich doch viele für den Film interessieren. Wird auch RTL bemerkt haben und deshalb wollen sie den Film auch mal zeigen.

    Bei Bärenbrüder wäre noch anzufügen, dass der Film in den USA wirklich nicht so erfolgreich war. Dafür war er aber relativ erfolgreich im Ausland. Aus diesem Grund hatte ja Disney einem 2. Teil sogar zugestimmt - was keine schlechte Entscheidung war.

    Denn Teil 2 war sogar in den USA an der Spitze DVD/Video-Verkaufsschart - ähnlich wie in Deutschland.

    Ist doch eigentlich kein schlechte Ergebnis, oder?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • An Kenai: In einem anderen Thread habe einen Link gepostet,wo angegeben wird,wie erfolgreich die Disneyzeichentrickfilme in Deutschland und in den USA sind.Ich würde die These aufstellen,wenn ein Disneyzeichentrickfilm in Deutschland mindestens 5 Millionen Kinobesucher erreicht hat,ist die Wahrscheinlichkeit groß,dass dieser Film NIE im FREE TV gezeigt wird.

    Irgendwo habe ich gelesen,dass Disney es absichtlich gemacht hat,dass "Bärenbrüder 1" in den USA kein Erfolg wurde,damit man so die Zeichentrickfilmabteilung schneller schließen konnte.

  • Ich bezog mich bei meinem Post vor allem auf Nachrichten, die so bei Nachrichten-Agenturen zu lesen waren.

    Interassante These :D : Könnte fast stimmen... aber wenn man bedenkt, dass manchmal ein großer Müll im TV kommt, der früher wenig Kinobesucher hatte... Stimmt sie nur bedingt oder meinst du jetzt speziell Disney?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!