Bärenbrüder (Brother Bear)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "American Dragon"

    Wie findet den Zeichentrickfim "Bärenbrüder"? Der Film hat mir gefallen,da er von der Story ungewöhnlich ist.Es gibt im Film weder gut noch böse.

    P.S: Ich bin ein wenig erstaunt,dass Kenai dieses Thema nicht eröffnet hat. :wink:

    Tja... ich brauche dazu wohl nicht viel sagen, außer: Das der Film genau meinen Filmgeschmack getroffen hatte. Die Story ist einfach nur wundervoll. Und wenn man sich mal in die Charaktere reinversetzt, ist auch der 2. Teil sehr gut umgesetzt. Einziger Hacken am zweiten Teil ist die Musik, die leider viel zu modern gehalten wurde und dadurch kam nicht das typische Bärenbrüder-Feeling des ersten Teils rüber, dennoch konnte aber die Handlung des Films dieses Manko wieder wettmachen. Aber über einen dritten Teil würde ich mich natürlich SEHR freuen -> Also @Disney: Das war eine Aufforderung :wink: .

    Und zum PS: Ich dachte mir immer so, es würde sich nicht lohnen ein Thema über meinen Film zu eröffnen, aber wie es scheint lohnt es sich doch :o .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • An Kenai: Ich persönlich glaube nicht,dass es einen 3. Teil geben könnte,weil ich finde,dass story-technisch kaum was interessantes noch zu bieten gibt.Die Musik im 2. Teil fand ich inordnung.Wie findest du Phil Collins auf deutsch? Das war auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig.

  • Im 2. Teil war die Musik schon in Ordnung, aber leider zu modern... ich hätte mir mehr wieder das exotische Feeling vom ersten Teil gewünscht. Und Phil Collins auf deutsch war gewöhnungsbedürftig, aber es war auch gut zu wissen, wie viel Mühe Disney u. Collins allgemein in den Film gesteckt haben.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Serie? Mmmh... irgendwie habe ich da aber das dumme Gefühl, dass diese (wenn) über die Elche (Benny u. Björn) gehen würde.... wäre zwar alles schön und gut, aber eine Serie über die richtigen Charakter würde mich mehr freuen. Leider wäre aber auch die Gefahr, dass diese dann zu sehr ausgelutscht werden könnte.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Genau das wäre das Problem und ich glaube das wird auch Disney klar sein. Daher kann man nur auf neue Filmfortsetzungen hoffen. Und dafür stehen die Chancen noch nicht mal schlecht:

    - im August war der zweite Teil auf Platz 3 DVD-Charts
    - bei den Amis war Bärenbrüder 2 ebenfalls an der Spitze

    Und wenn eine fortsetzung kommen sollte würde ich frühestens 2009 damit rechnen oder spätestens 2011. Man siehe dieses Beispiel:

    2003 - Bärenbrüder
    2006 - Bärenbrüder 2
    2009? - Bärenbrüder 3?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • An Kenai: Angenommen es würde ein 3. Teil produziert,was könnte man storymäßig denn interessantes für den Fan anbieten? Die Gefahr besteht ja,dass durch ein schlechtes Drehbuch der Gesamteindruck dieser Geschichte kaputt gemacht wird.Bei Disney ist es bekannt,dass sie für schnelles Geld machen durchaus schlechte Qualität in jeder Hinsicht produzieren könnten.

  • Mmh... Schwierig... Potential geibt es jede Menge: Z.B. ein weiterer Zusammenhang mit Mensch und Natur... Konflikte zwischen Tieren und Menschen oder Entführung und vielleicht eine Trennung zw. Nita u. Kenai, in dem Nita wieder ein Mensch werden will (bezweifle ich zwar, aber wer weiß :wink: )... ähm... mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, aber ich möchte solchen Dingen wohl eher den Drehbuchautoren das Denken überlassen...

    Wobei diese Ideen nur kleine Vorschläge sind... es gibt also evt. massig andere Storypunkte...

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!