Das bringt DISNEY INFINITY 3.0: Star Wars, Marvel, Pixar und Disney!

  • Vielleicht tauchen ein paar von denen irgendwann bei eBay zu horrenden Preisen auf. D:

    Ehrlich gesagt, habe ich von der "Disney Infinite"-Spielreihe bis jetzt noch nie was gehört. Das Konzept hört sich zwar nicht uninteressant an, doch ob mir dann der Stil gefällt, werde ich wohl erst herausfinden müssen. Um ein Beispiel zu geben, was ich meine: "Minecraft" finde ich zwar ganz okay, doch bevorzuge es da eher, mit richtigen LEGO-Steinen zu bauen...es sei denn es soll etwas sein, von dem ich nicht genug/die richtigen LEGO-Steine habe, dann ist "Minecraft" natürlich wieder eine Option. Aber im Hinterkopf werde ich "Disney Infinite" erst mal behalten...

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Es gibt bzw. gab im Disney Blog eine Umfrage, welche Figuren sich die Fans wünschen. Die Umfrage ist nun drei Monate alt (und ich habe sie auch bestimmt hier irgendwo gepostet, aber wenn ich nicht mehr weiß wo xD). Lange Zeit war sie von Fans "bewohnt" die durch Skripte dafür gesorgt haben, dass Mabel aus "Gravity Falls" bei annähernd 100% war. Anscheinend konnte Disney das nun bereinigen. Und nach diesen frei Monaten könnte man die Umfrage wohl als abgeschlossen betrachten, zumindest dürfte sich nicht mehr viel an den Ergebnissen ändern^^

    Die "Sieger" (auch wenn das nicht automatisch heißt, dass es Figuren geben wird) sind:
    1. Darkwing Duck (22%)
    2. Mabel Pines (18%)
    3. Cinderella, Biest, Hercules (jeweils 11%)
    4. Kim Possible (7%)
    5. Cruella de Vil (6%)
    6. Belle (3%)
    7. Arielle (2%)
    8. Balu, Alice (Live Action), Hutmacher (Live Action), Goofy, Peter Pan, WALL-E, Ursula, Pocahontas, Robin Hoof (jeweils 1%)
    9. Dorie, Captain Hook (0%)

    Die Figuren der Umfrage waren vorgegeben, es konnten also nicht für die Wunschfiguren der Fans abgestimmt werden sondern nur über die Disney-Auswahl entschieden werden.

    Aber noch einmal: Die Ergebnisse bedeuten nicht, dass z.B. Darkwing Duck tatsächlich zu einer Figur wird. (Aber die Chancen dürften sehr hoch sein *kicher*)

  • Yes! Ich hab zwar keine Ahnung, was Disney Infinity eigentlich ist und es interessiert mich auch nicht, aber ich freue mich, dass die Disney-Club-Figuren wieder mehr in den Blickpunkt rücken. Auch in den USA. Dort gab es zwar in den letzten Jahren Comic-Neuauflagen von "DuckTales", den "Rescue Rangers" und eben auch "Darkwing Duck", dafür liefen diese und alle anderen "Disney-Afternoon"- und "One-Saturday-Morning"-Serien schon seit mindestens 7 (!) Jahren nicht mehr im Fernsehen. Dadurch starben sie immer weiter aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!