Mehr magische Momente: 2. Staffel für DISNEY MAGIC MOMENTS

  • Mehr magische Momente: Disney Channel gibt 2. Staffel für „Disney Magic Moments“ mit Steven Gätjen in Auftrag:
    • Disney Channel beauftragt abermals Eyeworks Deutschland für sechs neue Folgen der Primetime-Eigenproduktion
    • Zusätzliche Hintergrundinfos zu den Disney Channel Lieblingsfilmen im Mai mit Steven Gätjen in den „Mini Magic Moments“

    [news=237,meta][/news]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich freue mich sehr auf eine 2. Staffel Disney Magic Moments. Es ist schön zu sehen, dass so ein Format, welches die Fans anspricht, auf viele Details in den Filmen eingeht, im Disneyland gedreht wird, tolle Promis mit Disney Bezug dabei hat, in die 2. Runde geht. Leider sieht man, dass Disney schon etwas die Kategorien ausgehen. Zweimal geht es um Songs und schon in der 1. Staffel gab es die 15 besten Disney Songs. Schön, dass Steven Gätjen auch wieder die Moderation übernimmt. Vielleicht etabliert sich Disney Magic Moments noch zu weit, dass wir irgendwann wieder so etwas die "Disney Filmparade" haben. Das hat Steven Gätjen ja auch moderiert.

  • Ja, das wäre echt cool, wenn sie endlich wieder so etwas wie die Filmparade machen. Das wäre aber natürlich ein regelmäßiger Aufwand, ich weiß nicht, ob Steven Gätjen da heutzutage - trotz aller Liebe zu Disney - zeitlich zu im Stande wäre. Von mir aus darf es aber auch gerne jemand anders moderieren, sollte es daran scheitern.

    Die Themen der zweiten Staffel lauten:
    die beliebtesten Heldinnen
    „die berührendsten Love-Songs“
    „die größten Happy Ends“
    „die witzigsten Tiere“
    „die beliebtesten Realfilme“
    „größten Bösewichte-Songs“

    Ich muss auch zugeben, dass es jetzt schon nach einer kleinen Wiederholung aussieht. Sie dürfen das Projekt nach dieser Staffel gerne weiterentwickeln, aber ich finds insgesamt toll, dass sie weiter produzieren :)

  • Die Mini Magic Moments gestern war ganz interessant. Ich wusste nicht, dass Cap und Capper der letzte Film von den Nine Old Man war.

    Das wäre aber natürlich ein regelmäßiger Aufwand, ich weiß nicht, ob Steven Gätjen da heutzutage - trotz aller Liebe zu Disney - zeitlich zu im Stande wäre. Von mir aus darf es aber auch gerne jemand anders moderieren, sollte es daran scheitern.


    Sollte es nur an der Moderation liegen, dass die Disney Filmparade kein Comeback bekommt, würde ich mich auch mit jemand anderen zufrieden geben. Benedikt Weber wäre dafür auch eine tolle Besetzung.

  • Das wird dann so sein, wie es dort steht^^
    Wiederholung am Freitagabend finde ich eigentlich ganz schön. Und anscheinend wird nach den neuen Folgen auch noch die erste Staffel vom letzten Jahr gezeigt. Das finde ich auch super. Ein paar mehr magische Momente :)

  • Am Dienstag kommt die Sendung der 15 besten Bösewichts-Songs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich möchte hier mal meine Liste posten so wie ich sie persönlich anordnen würde. Ich fände es cool, wenn ihr dasselbe macht und wir dann am Ende vergleichen können. Denn die Frage nach den größten Bösewicht-Songs gleich bei mir der Frage der besten Disney-Songs.

    1. Das Feuer der Hölle
    2. Arme Seelen in Not
    3. Seid bereit
    4. Freunde im Schattenreich
    5. Prinz Ali (Reprise)
    6. Ich wär so gern wie du
    7. Heut bist du nichts mehr wert (Dschafars Rückkehr)
    8. Die Maus fliegt raus (Verschwörung der Superschurken)
    9. Jodel-Ädel-Idel-Eidel-Uh (Die Kühe sind los)
    10. Mutter weiß mehr
    11. Cruelle de Vil
    12. Gaston
    13. Mein, mein, mein (Pocahontas)
    14. Mein Wiegenlied (König der Löwen 2)
    15. Oogie Boogies Song

    Die Auswahl ist ziemlich schwierig. Und natürlich auch die Defintion. Sind Songs wie "Cruelle de Vil" Bösewicht-Songs? Das Lied wird ja über Cruella gesungen. Oder auch die Frage: Ist King Louie ein Schurke? Und ist sein Lied dadurch ein Bösewicht-Song?

    Oogie Boogies Song hab ich nicht mehr richtig parat. Ich meine, der war auch ganz ordentlich, aber ich setze ihn einfach mal auf die 15. Denn er war anscheinend nicht gut genug, um mir im Ohr zu bleiben hehe
    Und ich muss dazu sagen, dass die ersten vier Plätze alle haarscharf beieinander liegen. Da kann sich die Rangfolge auch öfter mal ändern^^

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!