AVENGERS: AGE OF ULTRON - Die fulminante Europa-Premiere im Live-Stream

  • Heute ist es endlich soweit: AVENGERS: AGE OF ULTRON feiert in London seine Europapremiere. Mit dabei ist ein Staraufgebot, wie es selbst ein Marvel-Teppich selten erlebt hat: Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Chris Evans, Mark Ruffalo, Jeremy Renner, Elizabeth Olsen, Aaron Taylor-Johnson, Paul Bettany, Andy Serkis sowie Kultregisseur und Mastermind Joss Whedon.

    [news=235,meta][/news]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich freu mich auf den Film, aber ich hege derzeit einen Groll gegen Disney. Aufgrund einer neuen Preispolitik, verlangt Disney für deutsche Kinos stark erhöhte Anteile, die sich auf die Eintrittspreise auswirken und irgendwo hört das auf. Disney ist derzeit dabei, sich bei der deutschen Kino-Szene zu verscherzen und scheint erstmal die Entscheidung nicht zurücknehmen zu wollen. Näheres hier: http://www.berliner-zeitung.de/kultur/protest…0,30488958.html

  • http://www.gamepro.de/news/3085086/k…ilmverleih.html

    Hier das ganze nochmal ausführlicher, es ist sogar noch schlimmer.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich auf Seiten der Kinos bin. Danke für den ausführlicheren Bericht zu der jetzigen Situation. Mit dem Geld für eine solche Kinokarte könnte ich mir später zwei DVDs holen. Ich werde in den Film gehen, vorausgesetzt, der läuft bei uns, das liegt aber daran, dass wir Besuch von Freunden aus anderen Bundesländern erhalten, um diesen Film gemeinsam zu sehen und ein Wochenende gemeinsam zu verbringen. Reservierungen funktionieren, aber der Film wird im kleinsten Kinosaal des ganzen Kinos ausgestrahlt. Möglicherweise ist das die Antwort des Kinos auf die Preiserhöhung seitens Disney. Wenn sie sich schon nach diesen neuen Verträgen richten müssen, dann wird der Film eben im kleinsten Raum des Kinos ausgestrahlt. Finde ich eigentlich in dem Punkt gut.
    Ständig beschweren sich die Konzerne über Piraterie und Ähnliches, aber genau sowas ist der Grund, warum keiner mehr ins Kino gehen will und das wird letztendlich irgendwann die ganzen Kinos ruinieren, obwohl sie nur minimal für die recht hohen Preise verantwortlich sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!