Pinocchio erhält auch ein Live Action Remake

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • *wein* oh Disney, was ist nur aus dir geworden. Schon wenn ich das Programm im Disney Channel ansehe wird mir schlecht und jetzt wollen die wohl scheinbar ihre Klassiker noch mal melken. Mir wärs ja sogar lieber, die würden einfach zu allen Filmen wo sie jetzt ein Live Action Remake machen wollen, einfach eine normale Fortsetzung in Zeichentrick machen würden...aber Realfilme sind ja viel billiger etc. Wehe die wagen es ein Live Action Remake von König der Löwen micht echten Löwen zu machen! grrrr! ^^

    Ne mal im ernst, ich kapiers nicht. Die wollen wohl echt die Namen der Filme für mehr Geld nutzen oder was? Denn die meisten Fans der Filme werden das so oder so hassen und ich glaub einfach nicht, dass so ein Live Action Film irgendwie an die Qualität des Original in Zeichentrick rankommt, da kann der Live Action Film noch so gut sein. Auch wenn ich eher denke dass sie nicht so gut sind :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!