• Was haltet ihr von der Videospielreihe Rayman?
    Ich weiß noch, dass ich damals ganz verrückt nach Rayman M war, hab das immer mit meinem Bruder zusammen gespielt.

    Vor ein paar Jahren sie die Hauptreihe mit Rayman Origins ja mit absolutem Glanz und Gloria zurückgekehrt, wie ich finde.
    Ich hab jetzt mittlerweile auch Rayman Legends und liebe das Spiel einfach. Der Animationsstil, das Gameplay, der Soundtrack, einfach 1A-Spitzenklasse :D Meiner Meinung nach eines der besten Jump'n'Runs! Und das sagt einiges, wenn man sich vorstellt, wie große Entwickler und Publisher aktuell alte Kult-Marken der Videospiel-Branche verhunzen. Rayman ist da definitiv eine große Ausnahme.

    Auch die Partyspielableger Rayman Raving Rabbids haben, wie ich finde, immer großen Spaß gemacht.

    Hier einmal der gesamte OST sowie die Musik-Level von Legends für euch :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Du willst einen Post? Hier hast du ihn :P

    Also Rayman hab ich leider nie gespielt. Keines, hab mich auch nie grossartig dafür interessiert. Nun aber nachdem Ori and the blind Forest so ein atemberaubend schönes Spiel war, will ich mich vielleicht doch bald mal an Rayman ran wagen. Ich weiss das die Spiele nicht das gleiche sind, Rayman ist ja wohl ein Jump n' Run während Ori ein Plattformer ist, aber der Grafikstil ähnelt sich ja etwas von daher. Vill. geb ich dem Spiel mal ne Chance :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!