Der beliebteste Disney-Film

  • Welcher ist der beliebteste Disney-Film der Community? 10

    1. Schneewittchen und die Sieben Zwerge (0) 0%
    2. Pinocchio (0) 0%
    3. Fantasia (0) 0%
    4. Dumbo (0) 0%
    5. Bambi (1) 10%
    6. Saludos Amigos (0) 0%
    7. Drei Caballeros (0) 0%
    8. Make Mine Music (0) 0%
    9. Fröhlich, Frei, Spaß dabei (0) 0%
    10. Musik, Tanz und Rhythmus (0) 0%
    11. Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte (0) 0%
    12. Cinderella (0) 0%
    13. Alice im Wunderland (0) 0%
    14. Peter Pan (0) 0%
    15. Susi und Strolch (0) 0%
    16. Dornröschen (1) 10%
    17. 101 Dalmatiner (0) 0%
    18. Die Hexe und der Zauberer (0) 0%
    19. Das Dschungelbuch (0) 0%
    20. Aristocats (0) 0%
    21. Robin Hood (0) 0%
    22. Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (0) 0%
    23. Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei (0) 0%
    24. Cap und Capper (2) 20%
    25. Taran und der Zauberkessel (0) 0%
    26. Basil, der große Mäusedetektiv (0) 0%
    27. Oliver & Co. (0) 0%
    28. Arielle, die Meerjungfrau (1) 10%
    29. Bernard und Bianca im Känguruland (0) 0%
    30. Die Schöne und das Biest (1) 10%
    31. Aladdin (1) 10%
    32. Der König der Löwen (7) 70%
    33. Pocahontas (0) 0%
    34. Der Glöckner von Notre Dame (0) 0%
    35. Hercules (2) 20%
    36. Mulan (2) 20%
    37. Tarzan (1) 10%
    38. Fantasia 2000 (0) 0%
    39. Dinosaurier (0) 0%
    40. Ein Königreich für ein Lama (2) 20%
    41. Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt (0) 0%
    42. Lilo & Stitch (1) 10%
    43. Der Schatzplanet (0) 0%
    44. Bärenbrüder (0) 0%
    45. Die Kühe sind los (0) 0%
    46. Himmel und Huhn (0) 0%
    47. Triff die Robinsons (0) 0%
    48. Bolt - Ein Hund für alle Fälle (0) 0%
    49. Küss den Frosch (0) 0%
    50. Rapunzel - Neu verföhnt (0) 0%
    51. Winnie Puuh (0) 0%
    52. Ralph reichts (0) 0%
    53. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (1) 10%
    54. Baymax - Riesiges Robowabohu (1) 10%

    Lasst uns mal was Neues spielen und rausfinden, welcher der beliebteste Film der Community ist. Zur Auswahl stehen alle Disney-Meisterwerke, aber jeder User hat nur 3 Stimmen. Also überlegt euch weise, welchen Film ihr wählt ;)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Die alten Filme sind toll, ganz ohne Frage. Aber ich würde wirklich lügen, wenn ich sagen würde, sie wären meine Nummer 1. Hercules ist DER Disney-Film, mit dem ich aufgewachsen bin, den ich auch nach wie vor echt genial finde und fünfmal am Stück gucken könnte. Arielle fand ich als Kind auch toll, auch wenn ich den Film relativ selten gesehen habe. Aladdin ist tatsächlich erst sehr spät dazugekommen. Die Serie kannte ich schon länger, aber den Film habe ich das erste Mal gesehen mit... 14-15? Aber trotzdem konnte er sich in meine Top 3 hochkämpfen :)

    Von den alten Klassikern ist wahrscheinlich Pinocchio mein Favorit, nicht mal wegen der Story, aber wegen den verliebten Zeichnungen.

    PS: Ich hab den Thread mal in die Disney-Plauderecke verschoben. Ursprünglich dachte ich, wird es nur die Abstimmung, aber über das Thema kann man dann ja doch ganz gut diskutieren :)

  • Ich bin mit den ganzen alten Filmen aufgewachsen, hab sie rauf und runter geschaut auf VHS, alles vor Arielle vor allem, ich glaub ich hab alleine Bambi so an die 100 mal früher geschaut. Okay, ich hatte auch nur drei Programme fvrüher zur verfügung, da schaut man definitiv anderst als heute mit viel zu vielen Sendern.

  • Naja, "heute" ist ja noch mal eine andere Zeit als die, in der ich aufgewachsen bin^^ Arielle und Hercules habe ich auch immer auf VHS geguckt, die liefen da auch nicht im Fernsehen. Aber ich hatte mehr als drei Sender, das ist schon richtig^^

  • Mh, das ist da doch recht schwer für mich, mich auf 3 Filme festzulegen...
    Ich liebe auf jeden Fall König der Löwen, ein Königreich für ein Lama und Mulan.
    Aber auch Bärenbrüder, Tarzan, Lilo & Stitch, Hercules und das Dschungelbuch finde ich absolut toll.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Das bedeutet, dass "Der König der Löwen" momentan führt. Nicht wirklich überraschend^^
    Was aber überraschend ist, ist, dass "Ein Königreich für ein Lama" den zweiten Platz für sich einnimmt. Ich bin mal gespannt, wie sich das noch entwickeln wird^^

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Sich auf drei Filme festzulegen ist wirklich nicht leicht...eine Stimme bekommt auf jeden Fall mein Lieblingsdisneyfilm "Der König der Löwen" (langweilig, ich weiß, aber was soll ich sagen...ist eben ein wirklich schöner Film). Die nächste Stimme geht wohl an "Cap und Capper", ein sehr liebevoller Film, den ich zwar lange nicht mehr gesehen, doch mir in guter Erinnerung geblieben ist. Jetzt wirds allerdings wirklich schwer...mögliche Kandidaten für meine letzte Stimme wären "Die Schöne und das Biest", "Hercules", "Atlantis", "Der Schatzplanet", und "Bolt".
    Hmm, "Bolt" ist find ich ähnlich wie "Cap und Capper" ein sehr liebevoller Film, doch da "Cap und Capper" meine Stimme schon bekommen haben, muss "Bolt" dann auch nicht unbedingt eine kriegen. "Atlantis" fand ich sehr stimmungsvoll gemacht und auch der Humor war auf weite Strecken sehr gut, doch ich denke "Der Schatzplanet" ist da noch stimmungsvoller und auch die Musik lässt sich hören. "Die Schöne und das Biest" und "Hercules" haben beide eine tolle Geschichte und gute Musik...doch ich denke, ich ziehe da "Hercules" vor, dieser Film macht nämlich viel Laune. Bleibt also die Entscheidung zwischen "Der Schatzplanet" und "Hercules", tja eigentlich hab ich die beiden Filme so ziemlich gleich gern, aber da ich mich entscheiden muss...würde ich "Hercules" wählen, Hades als meiner Meinung nach coolster Charakter aus diesen beiden Filmen hat den Ausschlag gegeben. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!