Übersicht: Disney DVD und Blu-ray Veröffentlichungen 2015

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Sry das ich den Thread ausgrabe, hätte aber ne Frage:
    Gibts irgendwelche Infos ob und wann Disney hierzulande die Muppet Weihnachtsgeschichte auf Blu-Ray veröffentlicht?

    Hab mich gewundert warum das aktuell der einzige Muppet Film ist der hierzulande nicht auf Blu-Ray erschienen ist - immerhin kam in Amerika 2012 eine Blu-Ray und 2014 die Blu-Ray in Australien (als Teil der dortigen 6 Muppet Movie Collection) bei uns kam 2014 ja nur eine DVD Neuauflage mit dem neuen Muppets Schriftzug als Tie-In zu Muppets Most Wanted, aber leider keine Blu-Ray :(

  • Gar kein Problem. Aber dass du das hier wieder "ausgraben" musst, erinnert mich daran, dass wir mal wieder eine aktuelle Version der Übersicht erstellen müssen ^^

    Also zu dem Release weiß ich nichts. Soll heißen, es ist keiner angekündigt oder steht in keinem europäischen Land an. Die Titel, die zu Weihnachten erscheinen, sind momentan noch nicht vollständig bekannt. Disney veröffentlicht die meistens in der letzten Oktoberwoche. Aber momentan würde ich den Film wenn überhaupt als "Geheimwaffe" erwarten.

  • Gibts eigentlich schon eine Übersicht für 2016 Veröffentlichungen?
    Würde mich interessieren wann hierzulande Agents of SHIELD Staffel 2, Agent Carter Staffel 1 und evtl. endlich mal die Gummibärenbande Collection 1 erscheint ;)

  • Eine neue Tabelle für 2016 habe ich zwar noch nicht gemacht, aber die Releases von Januar-März sind hier mit aufgeführt: https://www.disneycentral.de/index.php/News…s-M%C3%A4rz-20/
    Es fehlen zwar hier einige der ABC-Serien, aber weder Agents of SHIELD noch Agent Carter sind mit dabei. Letztendlich wird es aber so sein wie immer: Wenn die Staffel im Free-TV lief, dann gibts die Heimmedien. Zu den Gummibären gibt es leider auch nichts neues. Aktuell habe ich auch keine weiteren offenen Releases, von denen ich ausgehe. Außer den Disney Channel Original Movie "Teen Beach 2". Den gibt es in Spanien mit deutschem Ton bereits seit Sommer. Da er hier noch nicht im Free-TV lief, gibt es auch noch keine Veröffentlichung. Nach der Ausstrahlung wird dann aber bestimmt die DVD veröffentlicht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!