Danke für eure Aktivität!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Danke für eure Aktivität!

      Ich möchte mich heute im Namen des ganzen Teams (das ja offiziell nicht mehr aus vielen Personen besteht *hust*) bei euch für diese tolle Woche bedanken. Wir haben jetzt wieder einige Wochen und Monate hinter uns, die sehr sehr ruhig waren. In dieser Woche haben wir es geschafft, dass hier wieder ordentlich was los ist :)

      Und ganz ehrlich: Mir macht das alles so tausend Mal mehr Spaß! Wenn hier was los ist, dann schreibe ich zum Beispiel auch lieber News für euch. Weil ich durch eure Antworten und/oder Likes weiß, dass sie gelesen werden und es euch gefällt. Ich denke und hoffe, dass es euch ganz genau so geht. Dass auch ihr lieber und öfter hier seid, wenn ordentlich was los ist.

      Aus diesem Grund möchte ich euch allen danken, die dazu in dieser Woche beigetragen haben! Lasst uns bitte so weiter machen! Wir freuen uns auch immer über neue Fans bei uns. Wenn ihr also Freunde habt, ladet sie doch gerne mal zu uns ein oder teilt unsere Facebook-Seite. Denn je mehr Leute, desto lustiger wird's hier!
      Hey,
      ich habe, als es die vergangenen Wochen sehr still war auch eine Pause eingelegt hat, da es mir sonst auch kein Spaß macht, hier mit 2-3 Leuten zu schreiben. Ich habe aber auch bemerkt, dass es nun statistisch gesehen wieder hoch geht und deswegen macht es auch mir Spaß, hier wieder mit euch über die ganzen Themen über Disney zu diskutieren oder auch etwas im Off-Topic Bereich plaudern! :)

      Ich hoffe, dass sich die Userzahl dieses Jahr noch stark vermehren wird :)
      Gruß, Locou.
      Ich hoffe auch auf ein aktives Jahr für das Forum. Das ist immer so eine Sache, ist kaum was los haben potentiell neue User gar keine Lust sich anzumelden (so ist das zumindest bei mir). Steigt die Aktivität ist auch die Chance höher das aktive Neulinge dazu kommen :)
      Life is too short to last long
      Ich war leider in den vergangenen 3 Tagen auch inaktiv, da meine Festplatte vom PC einen Defekt hatte. Jetzt kann ich aber wieder aktiv sein :)

      Um die Aktivität zu steigern, müsste man halt groß Werbung machen, Bsp. auf adf.ly oder wo auch immer. Um die Besucher dann auf der Seite halten zu lassen,müsse es schon eventuell eine große Sache sein: ein Gewinnspiel?

      LG