Die Rettung von Disneyland Paris

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich finde das mit dem Disneyland Paris echt schade, aber es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Letztens stand darüber echt etwas in unserer Zeitung. Auch dieses Geld wird dem Disneyland wohl nicht ausreichen, sie haben auch schon seit Parkeröffnung Schulden. Hauptproblem wird wohl sein, dass vielen Leuten das Disneyland einfach zu teuer ist und es günstigere Alternativen gibt. Viele Franzosen reisen ja zum Europapark in Rust. Ich selbst war einmal im Disneyland Paris und es war wunderschön. Nur die "Nebenkosten" sind gewaltig, das Essen ist sehr teuer und eine Kugelschreiber für Autogrammkarten hat 4(!) gekostet. Vielleicht war aber Paris von Anfang an der falsche Standort. Deutschland liegt ja in Europa zentraler als Frankreich. Ich habe irgendwo auch gelesen, dass für "EuroDisney" am Ende für noch Frankreich und Deutschland zur Auswahl stand. Mal sehen wie diese (ewige) Krise sich (weiter)entwickelt. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!