Die Pinguine aus Madagascar (Film)

  • Wer hat den Film schon gesehen??

    Zitat

    Die Pinguine aus Madagascar sind wieder zurück - in ihrem ganz eigenen Film! Ab 27. November nur im Kino. In 3D! Entdecke die geheimsten Geheimnisse der berühmtesten und schrägsten Vögel des globalen Spionage-Business. Skipper, Kowalski, Rico und Private müssen sich mit dem coolen Elite-Undercover-Interspezial-Sonderkommando „Nordwind“ zusammentun, um zu verhindern, dass der durchtriebene Bösewicht Dr. Octavius Brine die Weltherrschaft an sich reißt.


    Trailer:
    http://madagascar.de.dreamworks.com/

    Ich würde den Film auf alle Fälle empfehlen.

    Spoiler anzeigen

    Der Film hat sehr viele spannende und witzige Momente, ich kann gar nicht sagen welche Stelle ich am meisten mag.
    Von den neue Charaktern fand ich Agent Geheimsache richtig gut. Schon allein das ganze Nordwind-Team und ihre Ausrüstungen.
    Und natürlich der Anfang, ich denke es ist unmöglich die Pinguine nicht süß zu finden.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!