Neuer Animationsfilm “Strange Magic” für Januar 2015 angekündigt

  • Bereits am 23. Januar 2015 soll der neue Animationsfilm “Strange Magic” von Lucasfilm in den US-Kinos starten. Die Geschichte gleicht einem Märchen aus Feen, Elfen sowie weiteren Fantasiegestalten und soll sich aus einem musikalischen Fundus aus 60 Jahren Hits bedienen. Das Drehbuch stammt dabei von George Lucas selbst. Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.

    [news=102,meta][/news]

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!