Star Wars Episode VII: The Force Awakens

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich freue mich sehr auf den neuen Star Wars und hoffe, dass er besser wird als die Neue Trilogie (Vor allem Episode I).
    Aber der Trailer? Ganz ehrlich? Ich find den schnarch langweilig. Das Laserschwert spielt da für mich nicht einmal irgendeine Rolle, abgesehen von dem Konstruktionsfehler. Ich fand den Trailer einfach öde, nichtssagend und ganz ehrlich - wäre der für irgendeinen anderen Film gewesen, von dem man kaum was gehört hat bzw. der nicht so erwartet wird, wie SW7, würde mich absolut nichts daran reizen, mich irgendwie näher damit zu beschäftigen.

    Natürlich muss man auch sagen, dass es erstmal nur ein Teaser war - Die sind ja immer nichtssagend...

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Zitat von Disney

    Regisseur J.J. Abrams und Produzentin Kathleen Kennedy haben die ersten Charakternamen aus STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT enthüllt und sie haben dafür einen ganz besonderen Weg gewählt: Über acht Sammelkarten können die Fans weltweit die Namen der ersten Charaktere erfahren, die in der letzten Woche im spektakulären Teaser erstmals gezeigt wurden. Darsteller John Boyega spielt Finn, Oscar Isaac Poe Dameron und Daisy Ridley Rey. Der kleinen Droide wird BB-8 genannt und der bisher unbekannte Darsteller, der die dunkle Macht verkörpert, Kylo Ren. Ähnliche Sammelkarten gab es bereits 1977 zu der ersten Episode von STAR WARS, mit der das weltweite Phänomen ins Leben gerufen wurde.

    STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT wurde von J.J. Abrams nach einem Drehbuch von Lawrence Kasdan und J.J. Abrams inszeniert. Für die Produktion zeichnen Kathleen Kennedy, J.J. Abrams und Bryan Burk verantwortlich. STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT startet am 17. Dezember 2015 im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany deutschlandweit in den Kinos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!